Beiträge von Mouldmaster

    Also erstmal: die Einstellung finde ich schon überdenkenswert...


    Aber es ist Käse, dass das Gerät nach 4 Wochen (oder auch fünf) nicht mehr tut, da die Batterien leer sind. Ich habe das Ganze noch am iPod Nano betroeben und habe seit 15 MONATEN keine Probleme!!!


    Finde es aber shr schade, dass die Kulanz einiger Anbieter so mißbraucht wird...

    So!


    Habe es gewagt und bin auf Maps 3.0 umgestiegen.
    Hat alles gut geklappt. Sogar die Karten wurden vom Updater diesmal aktualisiert.


    Außerdem kann ich mit der aktuellen Version auch wieder brav nach der Adresse suchen.


    Aber ich habe noch keinen Fahrspurassistenten gesehen... Das osllte doch integriert worden sein, oder?


    Mouldmaster

    Abbruch bei Adresseingabe?


    Hallo!


    Ich hatte die letzte Beta auf meinem E71 getestet.
    Damals (ist ja ewig her) konnte ich ohne Probleme navigieren. Allerdings nur zu meinen Favoriten.
    Sobald ich versucht habe eine Adresse zu suchen hat sich das Programm geschlossen (Schneller als das Programm sich sonst geschlossen hat).


    Hat dieses Phänomen noch jemand beobachten können?
    Denn die neuen Funktionen finde ich schon sehr nett, möchte aber eine neue Installationsorgie verhindern.
    Vor allem, da meine Navigationslizenz ohne Probleme in Maps 3 funktionierte, dann aber in Maps 2 nicht mehr.
    Ich mußte den Nokia Care Service bemühen, der sich auch nicht anders zu helfen wußte, als mir eine neue Lizenz frei zu schalten.


    Das würde ich gerne vermeiden!



    Ist die Adress-Suche beim E71 mit der aktuellen Maps 3 Final möglich?!?!



    Danke im Voraus!!


    Mouldmaster

    Tasche von Belkin


    Hallo!


    Ich nutze mein E71 auch zum Laufen.
    Sportstracker sagt mir dann immer schön wie weit es wirklich war (teilweise entstehen Diskrepanzen zwischen der gefühlten und der tatsächlichen Strecke) und per Stereo-Bluetooth höre ich Musik.


    Als Tasche kann ich ein Modell von Belkin empfehlen das eigentlich für den iPod touch gedacht ist. Sitzt am Oberarm, so dass das Handy optimalen GPS-Empfang hat...


    Gruß
    Mouldmaster

    Kalender des E71 vs Palm Treo 680


    tpratz:


    Hatte auch einen Treo 680.
    Bin sogar ein alter Palm-Jünger.
    Wobei ich sagen muss, dass cih in den letzten jahren immer Agendus von Iambic als kalender-Ersatz genutzt habe, da mir der Palm-Kalender nicht ausreichte.


    Wenn Dir der Original-Kalender reicht, kannst Du, sofern Du _nicht_ auf Kategorie-Synchronisation angewiesen bist, getrost auf den Nokia-Kalender bauen.
    Eine Umgewöhnung wird es allerdings - es gibt z.B. _keine_ Tages-Ansicht - kannst Dir nur die Termine auf dem Standby-Schirm des Nokias zeigen lassen (aber ev. nicht alle Termine des Tages...)


    Mein Tip:
    Verusch, wenn irgendmöglich, vorher ein Gerät in die Hand zu bekommen.
    Oder bestell Dir eins beim Versandhändler Deines _Vertrauens_! - Dann kannst Du es ja zurücksenden. Nicht die netteste Art des Testens, aber komfortabel :)


    Gruß Mouldmaster
    - der vollkommen zufrieden mit dem E71 ist -


    meine Freunde schimpfen ob meines "Fremdgehens" - Was soll's :)

    Release-Datum bei O2 Germany


    Hallo liebe Mitlesenden!


    War heute im O²-Shop.


    Sie bekommen sowohl das E71 als auch das E66.
    Voraussichtliches Release-Datum sind:


    - E66: KW29 (schwarz) (inkl. 2GB Micro-SD)
    - E71: KW31 (schwarz) (hat laut O2 übrigens kein Radio und _keine_ Speicherkarte)


    Daten sind übrigens aus der internen Ankündigung - Kein Gewähr!!!!


    Bei den blauen kommt also zuerst der Slider...
    Über die preise schweigen sie sich noch aus.


    So long!!


    Mouldmaster