Beiträge von speeder1


    Also das Handy ist aufjedenfall Geschichte, denn Nokia hat denen gesagt das die es einsammeln sollen das krieg ich nicht mehr zurück ich will es auch nicht es ist ja geklaut ich würde mich auch nicht gut fühlen wenn jemand mir das handy klaut.


    nur ich muss mein Geld wieder haben der penner kommt nicht ungeschworen davon ich muss das mit kühlem kopf regeln weiß nicht aber was ich wieter tun soll der nsc mitarbeiter hat gesagt ich soll eine mail schreiben, das der verkäufer mir ein kaufbeleg schickt bis zum 7.2 das hab ich auch gemacht, ich hab gesagt das der verkäufer nicht auf meine mails reagiert der Nsc M. hat dann gesagt das ist egal jetzt bin ich voll durcheinander

    hallo liebe leute,


    bin empört was für falsche leute es gibt vor ca. 2 monaten habe ich mir ein n95 von ebay gekauft als es ankam war schon das label rausgerissen was mich schon stutzig gemacht hatte. ich bin mit dem verkäufer in kontakt gegangen und hab ihn mehrmals gesagt warum er das label rausgerissen hat da hat er mir gesagt das er es mit gutem gewissen verkauft hat... so nach 1 monat stimmte was mit dem slider nicht ich hab das Gerät im örtlichen nsc abgegeben damit die es auf garantie machen nach 3 wochen geh ich hin und frag was mit dem teil los ist da sagt der typ das das handy gestohlen sei und die imei geblockt!!!! und nokia habe gesagt das die das gerät einsammeln sollen der mann hat mir gesgat das ich mein Geld zurückbekommen kann ich soll der eine email schreiben das der verkäufer mir ein kaufbeleg schicken soll bis zum 7.2


    ich bin echt enttäuscht wenn ich diesen verkäufer kriegen würde würde ich den aus spaß auseinander nehmen.


    so meine frage ist wie bekomme ich denn mein geld zurück?


    das kann doch nicht sein das ich ein gestohlenes gerät kriege achja der PREIS war normal also kein aufällig billiges angebot es war eine freie auktion.

    ich hatte ein wackelslider und ein zikenden slider der scih schwer nach oben schieben ließ und jetzt warte ich immernoch letzte woche im nsc abgegeben... Autoradioland falls jemand kennt