Beiträge von speeder1


    so wie ich es verstanden hab ist die verkäuferin die gearschte da sie ein geklautes gerät verkauft hat und ich via ebay reingefallen bin das ist das gerät was ich ersteigert habe :



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140171560788


    das mit dem label hab ich ihr so oft gefragt warum die das rausgezogen hat dann hat die mir gesagt das sie es mit gutem gewissen verkauft hat ... also ich hab die wichtigsten emails gedruckt und hier liegen

    der nsc mitarb. hat gesagt ich wollte ihnen einen brief schreiben was sie machen müssen damit sie ihren geld zurück bekommen .... wenn die mir nicht weiterhelfen dann muss ich es ja auf eigene faust machen ich lass mich von so einem bestimmt nicht verarschen der dort drüben in berlin sitzt und mich verarscht :mad: ich könnt den jetzt umbringen

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    dann versuch mal mit der Adresse und dem Namen über ein Online-Telefonbuch die Telefonnummer rauszubekommen. Und ruf an. Sag, Du machst eine Anzeige bei der Polizei, wenn er Dir das Geld nicht sofort zurücküberweist!


    hab ich ja schon alles versucht aber ich glaub seine Nummer ist anonym also nicht im öffentlichen telefonbuch.


    das ist sehr ärgerlich