also ich war jetzt am Freitag da, und hab dem nSc Mitarb. alle beweise gegeben das ich nicht das handy geklaut hab und man hat mir dann gesagt das sie öfters mit solchen problemen zu tun haben da manchmal geklaute handys dort auftauchen ka aber die machen mir den Eindruck als ob ich das Geld zurück kriege, die helfen mir .
Beiträge von speeder1
-
-
ach wir sehn die zukunft der ghetto kinder hartz 4 die sind weit unter meinem niveau denn wer nicht sachlich bleibt hat eh keine chance aber ich denke mal das ich das geld irgenwie kriegen werde
-
mit besuch meinte ich nicht das ich auf sie einschlage sondern schön persönlich reden aber verarschen lass mich bestimmt nicht danke an alle die mir diese hilfreichen tipps gegeben haben.
-
oh scheiße siehe fred:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=330380
kein wunder das ich so lange warte
-
ja bei der devk sollte ich es eig haben
-
tja ob die will oder nicht ich werde erstmal sachlich bleiben aber wenn ich auf den kosten sitzen bleibe dann werde ich sie mal besuchen
-
genau wer weiß der slider wa so gef*** das der sich schwer hochschiebt
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Wie schon gefragt: War es auch die EMEI von dem Gerät? Hast du diese mal nach dem Kauf mit der aus den Emails gegen geprüft?Und telefonieren kannst Du natürlich mit den geklauten Handys weiterhin, da die Netzbetreiber diese nicht sperren. Auch wenn Sie genau wissen das Du mit einem geklauten Gerät telefonierst.....Sie verdienen ja Geld daran
ja die imei ist gleich aus den emails
-
ja man kann es ja abrufen mit *#06#
-
also einmal beim fundbüro und bei diversen seiten und so ob jemand die imei angezeigt hat denn ich fühl mich auch etwas verarscht die sagen mir das die imei geblockt ist aber warum konnte ich dann weiter telefonieren? irgendwie komisch