du hast recht :(( wenn es geklaut ist spielt es keine rolle oder? ob die imei gesperrt ist oder nicht
Beiträge von speeder1
-
-
hallo? ich hab die schritte die mir gesagt worden auch gemacht... nur das war so eine frage
-
ja hast recht aber ich hab noch eine frage wenn die imei nicht geblockt ist und bei der polizei nicht angezeigt ist kann ich doch mein handy zurückverlangen oder?
-
hey leute ich hab da ein ungutes Gefühl , mir kommts so vor das die mich von nsc verarschen wenn ich dahin gehe meinen die immer mach dir kein kopf das wird schon... und ich glaub auch nicht das die imei geblockt ist ich konnte in allen netzten telefonieren , sollte ich ich zu polizei gehn und fragen ob die imei wirklich geblockt ist?
-
ich bin von meinem n95-1 auch begeistert, zumal ich auf 12 gb und mehr aufrüsten kann
-
ja ,jetzt mault mich bitte nicht an. Man verliert die nerven bei solchen leuten von ebay. JA und ich bin normal Verdiener ,Geld ist mir nicht scheißegal ich drehe jeden Cent um.
-
Die verkäuferin ist schlau und hat keine Telefonnummer bei ebay hinterlegt auch bei den telefonbüchern ist nix zu finden , sie hat wohl ihre nummer als anonym einstellen lassen.
ich will das jetzt auch nicht auf eigene faust durchziehen vllt. kann ich mich während des telefonats nicht beherrschen dann bin ich der gearschte.
-
naja ich warte auf den Anruf vom NSC die wollten mich nochmal anrufen, die hatten mir ja gesagt das sie öfters mit sowas zu tun haben da landen ab und zu gestohlene Geräte... naja abwarten und tee trinken.
-
das ist klar das ich ohne rechtliche schritte nichts machen werde, aber ich hab auch nicht gesagt das der nsc mein geld zurückgibt die helfen mir nur .
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Samanokia - die neuen Samariter.
Sie nehmens den reichen Bochumern, und gebens den armen Käufern der geklauten Handys. Morgen auf RTL.sehr witzig ... geld ist kein problem das problem ist das die frau mich verarscht hat habs nicht nötig ein geklautes gerät zu kaufen.