ja genau ich versteh nicht warum die links die ich hier verteile einfach geblockt werden was fürn scheiß verein Illegal ist es ganz bestimmt nicht.
Beiträge von speeder1
-
-
Also ich fahr ein golf v 2.0 tdi ich hab ihn erst seit 4-5 monaten der Verbrauch ist perfekt 4,5 - 6 liter außerorts und 5,9 liter in der city wollte erst den passat holen aber da hat mir der golf zugesagt.
aus meiner Erfahrung kann ich dir den Golf v 2.0 tdi empfehlen
kriegse auch unter 16100 € ab 2005 modell
-
ich hab die V21 sie ist sehr gut gelungen der akku hält wieder etwas länger als sonst so 1-2 stunden einfach perfekt... das mit phoenix ist ein Kinderspiel sehr leicht.
Siehe hier:
[]
wer das alles kann hat in 20 min die V21
lohnen tut es sich aufjedenfall
Da Du recht geschickt unsere Regeln umgehst, scheinst Du sie ja zu kennen. Daher: Verwarnung!
-
ja ich hatte ja mal ein fred eröffnet nun hab ich das HAndy wieder zurück... ist ist doch nicht geklaut... dieses label ist rausgerissen wo die imei steht.
-
der meinte wegen dem LAbel gibt es keine Garantie...
-
bei mir hat man sage und schreibe 2 monate gebraucht... :mad: zum glück ist jetzt wieder alles bombenfest.. ich musste 45 €zahlen
-
hier in deutschland kriegse das auch für ~400 zumindest ich ... naja Garantie gibt es Weltweit von Nokia, auf deutsch lässt es sich problemlos umstellen.
-
-
mein Vorschlag wäre ein Golv v GT TDI http://www.toefi.de ist um längen besser weils ein Volkswagen ist ,ich fahr in selber er ist spitze aber es ist auch Geschmackssache.
-
als ich heute den typ bei nsc fragte ob ich das Handy doch noch zurück kriegen kann ,meinte er das ist nicht möglich wie es hier halt oft erwähnt wurde das es gestohlen/entwendet sei... aber die meinen Das Geld kannst du aufjedenfall zurück kriegen es gibt mehrere wege...
naja abwarten