komfortabel?
naja,
dann halt nicht... für so ein grund-"feature" etwas zahlen zu müssen, das bei jedem anderen hersteller, den ich bis jetzt hatte, völlig normal ist, find ich eher lächerlich.
danke jedenfalls für die hilfe.
Gerd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komfortabel?
naja,
dann halt nicht... für so ein grund-"feature" etwas zahlen zu müssen, das bei jedem anderen hersteller, den ich bis jetzt hatte, völlig normal ist, find ich eher lächerlich.
danke jedenfalls für die hilfe.
Gerd
Best FullScreen Caller
was,
ich kann also nicht die sendezeit bei eingehenden sms anzeigen lassen ohne extra-programm???
das ist ja wirklich ein witz.
Gerd
hi.
wie wenn überhaupt ist es denn möglich, dass mir mitteilungsdetails wie empfangszeit gleich angezeigt werden mit der nachricht, ohne dass ich erst über optionen usw. nachschaue?
danke,
gerd
Hi.
Ich nehme an, irgendwo in den Tiefen des Forums gab es dieses Thema schon, aber ich finds trotz langem Suchen nicht...
daher hier nochmal die Frage, und Entschuldigung falls es schon nen Thread dazu gibt:
Kann ich das N95 irgendwie über Wlan ganz normal als weiteren PC in der Netzwerkumgebung sehen, und von meinen PC's darauf zugreifen?
Vielen Dank,
Gerd
endlich
endlich funzt das wlan
hab nochmal manuell ip und dns trotz aktivem dhcp vergeben...
weiss nicht, was vorher anders war, aber jetzt funzt es.
vielen dank an alle, die sich die mühe gemacht haben, zu helfen....
gerd
also langsam langweilts mich...ich bastel meine eigenen pc's seit jahren, hab seit 5 jahren wlan, hatte schon 20 pc's hier dran hängen ohne probleme, nur das drecks n95 mag nicht. ich halte mich eigentlich für halbwegs fit, aber nein, das handy mag nicht...
die start IP stimmt. end IP kann ich bei meinem router NICHT angeben, was ja auch egal is, 100 dhcp user sind erlaubt. ich hab grundsätzlich alles mixed, sowohl g als auch b, wire und wireless...
ok,
und wo stell ich das ein? ich hab dhcp aktiviert, also bekommen meine rechner ne eigene ip zugeteilt... mac hab ich noch nie benutzt, und nie gebraucht, egal wieviele rechner bei mir daheim rumstehen oder standen.
danke übrigens für die hilfe soweit schon mal...
gerd
sorry
sorry für das nein.
bin zu ner anderen message verlinkt worden, und da wäre die antwort nein gewesen
firmware ist up to date. allerdings kann ich bei meinem router (soviel ich weiss) nicht zwischen infra und ad-hoc wählen.
router
nein
ja, firewall ist aktiv...
habs allerdings auch schon ohne firewall versucht, hilft auch nix.