Beiträge von MachaneGuy

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Warum sollte O2 irgendwie damit umgehen? Es wird einfach nicht funktionieren. Bei Vodafone funktioniert die Callnow-Laufzeitvertragsgutschrift ja auch "nur" für die anrufende Nummer, nicht für separat anzugebende. Meines Wissens ist Vodafone der einzige Anbieter, dessen Guthabenkarten gleichermaßen für Prepaid und Postpaid benutzbar sind. Daran liegt's auch, daß beim Sonderangebot ermässigter Einkaufsgutscheine immer nur von Vodafone-Guthabenkarten die Rede ist, obwohl die anderen drei ja immer gleich danebenhängen.

Das es bei Vodafone funktioniert weiss ich seit vielen Jahren selber.

Da ich seit kurzem bei O2 bin und hier Neuling bin, wollte ich Erfahrungswerte bekommen. Hat es hier jemand versucht? Ggf einfach 1000 € auf ein Loop Konto einzahlen und versuchen die Konten zu verschmelzen?

So hier mein erstes Feedback:

nachdem ich ja den Händler bei eBay gefunden hatte und hier den Thread gestartet habe, konnte ich den Vertrag abschicken.

Leider gab es seitens O2 einige Probleme und deswegen gab es mehrere Rückfragen von O2 an mich.

Mobilefuxx habe mich aber jeweils freundlich und kompetent beraten bzw. den nächsten Prozesschritt angestoßen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit und einer Unmenge an Telefonaten mit dem Business Team von O2 wurden die Verträge am Donnerstag aktiviert.

Gestern habe ich die Simkarten von Mobilefuxx erhalten und kann diese auch schon nutzen.

Das iPhone wird hoffentlich nächste Woche von O2 an mich direkt versand.

Sobald ich weitere Infos insb. bzgl. der Auszahlung habe melde ich mich wieder hier.

Viele Grüße

Machane Guy

Habe bei eBay den Händler Mobilefuxx.de aus Salzgitter gefunden:

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack&ftab=FeedbackAsSeller

Es gibt auch einen eigenen Web Shop:
    http://shop.mobilefuxx.de/

Hier das Impressum aus dem Webshop:
    mobilefuxx.de
    UHP Vertriebs GmbH
    Geschäftsführer:Peng Xie
    Helenenstr. 21
    38259 Salzgitter
    Deutschland

Telefon:05341 | 2429 666
    E-Mail:info@uhp-gmbh.de
    Handelsregister Braunschweig HRB 204466
    USt ID: DE 292318370

Hat hier schon mal jemand Verträge bei ihm abgeschlossen? Laut eBay Bewertungen hat er in den letzten Zeit einige O2 Business XL Verträge abgewickelt und die Bewertungen sind positiv.

Würde mich allerdings über Rückmeldungen aus dem TT diesbezüglich freuen.

Viele Grüße

MachaneGuy

Hallo,

hätte noch einige Fragen:

1. Wird die Hardware direkt von O2 verkauft? Habe ich demnach auch Gewährleistung von O2 als Verkäufer/Händler?
    2. Erfolgt der Versand auch entsprechend von O2? Dort wird nämlich eine Lieferzeit von 1-2 Wochen für das iPhone 6 Plus 128 GB Gold angezeigt
    3. Beim Antrag habe ich einen Wunschtermin für die Aktivierung, den 28.10.2014 angegeben. Klappt das auch so Ihrerseits?

Viele Grüße

MachaneGuy

Hallo,

bin am 07.09.2014 von München nach Berlin mit einem Freifahrt Fahrschein der Deutschen Bahn 1. Klasse gefahren.

Die Rückfahrt in der ersten Klasse ist mit diesem Ticket noch bis zum 07.10.2014 möglich. Es besteht komplette Flexibilität und Freiheit bei der Streckenwahl und der Zugwahl.

Das bedeutet, man kann auf jeder beliebigen Teilstrecke von Berlin nach München einsteigen oder auch entsprechend früher aussteigen.

Folgende Optionen sind zum Beispiel abgedeckt:
    Berlin-Frankfurt
    Berlin-Nürnberg
    Berlin-Erfurt-Würzburg-München
    Berlin-Hamburg-Köln-München

Die Auswahl ist praktisch grenzenlos, da man von Berlin aus auf vielen Wegen die Strecke bewältigen kann und jede davon gültig wäre.

Selbstverständlich geht das ganze auch im ICE ohne Aufpreis.

Bei Fragen bin ich jederzeit unter der 0172-1610169 verfügbar.

Wir können das ganze auch sehr kurzfristig regeln.

VB: 90 €

Abholbar wäre das Ticket in Berlin Prenzlauer Berg. Ansonsten geht es natürlich auch mit Vorkasse bzw. Paypal (bei Übernahme der Paypalkosten durch den Käufer)

Versand würde kostenlos per Brief erfolgen.

Bei Bedarf kann ich es auch bei Übernahme der Kosten auch per Einschreiben (2,15 € Gebühren der Post) oder auch als DHL Expressbrief mit garantierter Zustellung am nächsten Werktag (10€ Gebühren der DHL) versenden.

Viele Grüße
    M