-
Hi MachaneGuy,
ich konnte dir dein Angebot nicht schicken, da dein Postfach voll ist!
Melde dich einfach direkt per Mail oder Tel.
Grüße
Munichkom
Hi Munichkom,
Danke für den Hinweis, Postfach ist nun geleert.
Freue mich auf die Antwort
Viele Grüße
MachaneGuy
-
Hi Munichkom,
hätte gerne ein Angebot für den BlackBusiness+.
Wie schaut es dort aus mit den Gerätepreisen für das iPhone X 256 bzw. dann bald den XS Plus 256?
Ich weiss zu den zukünftigen Preisen kannst Du nichts aussagen, aber was mich interessieren würde ist wie hoch die effektive Subvention seitens VF ist.
Freue mich einfach über ein gutes Angebot, da ich aktuell von der Telekom überlege zurück zu VF zu wechseln und deswegen es gerne kalkuliert hätte.
Danke!
MachaneGuy
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S/M (als Sim Only) mit Auszahlung. Rufnummer soll von O2 portiert werden.
Danke!
MachaneGuy
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S/M (als Sim Only) mit Auszahlung. Rufnummer soll von O2 portiert werden.
Danke!
MachaneGuy
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S/M (als Sim Only) mit Auszahlung. Rufnummer soll von O2 portiert werden.
Danke!
MachaneGuy
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S/M (als Sim Only) mit Auszahlung. Rufnummer soll von O2 portiert werden.
Danke!
MachaneGuy
-
Update: VERKAUFT
Hallo!
Verkaufe mein iPhone 7 Plus 256GB in Schwarz.
Ich habe es heute von der Deutschen Telekom ausgetauscht zurück bekommen. Das Gerät ist demnach noch absolut neuwertig und in der Originalverpackung eingeschweisst. Habe das Begleitschreiben (vom 24.1.2018) der Telekom ebenfalls der Auktion beigefügt.
Zum Lieferumfang gehört demnach:
-Absolut neuwertiges und noch eingeschweißtes iPhone 7 Plus 256GB in Schwarz OHNE Simlock/Netlock in der Original deutschen Version (ausgeliefert am 25.1.2018)
-Originalkarton
-Original Apple Ladegerät
-Original Apple Lightning Kopfhörer
-Lieferschein des ausgetauschten Geräts vom 24.1.2018
-Rechnung der Deutschen Telekom vom 12.12.2016
VB: 600 €
Zahlbar per Paypal,Vorkasse oder Barzahlung bei Übergabe in Düsseldorf
eBay Profil mit über 380 positiven Bewertungen vorhanden
Bei Fragen zum Gerät oder zur Abholung vor Ort in Düsseldorf bin ich unter 01721610169 zu erreichen.
Viele Grüße
MachaneGuy
Als Privatverkäufer muß ich jegliche Rücknahmen, Retouren, Reklamationen oder Gewährleistungen ausschließen. Allerdings versichere ich, daß der Artikel genau in dem Zustand ist wie beschrieben.

-
Abend,
mir wird als Lieferzeitraum seit dem 15.9. 10.10.-16.10 angezeigt. Allerdings hat Apple vor 2 Stunden meine Kreditkarte belastet und der Status ist „Versand wird vorbereitet“, allerdings noch bei unverändertem Lieferdatum (10.10.-16.10.). Wie sind Eure Erfahrungen mit Apple, bedeutet dies, daß die Watch zwar morgen verschickt wird, aber von China aus erst in 2-3 Wochen ankommt? Oder wird üblichweise einfach die Lieferfrist nach erfolgreichem Versand aktualisiert?
Danke
MachaneGuy
-
Hallo,
ich bräuchte einen neuen Vertrag.
Was könnten Sie aktuell anbieten als Sim Only für:
-Combi Card L Business
-Magenta Mobil L (ggf. Business)
-Magenta Mobil L+ (ggf. Business)
Danke Ihnen
MachaneGuy
-