Beiträge von MachaneGuy
-
-
Hallo Bonofono,
noch eine Frage:
aktuell besteht ein VF Business Kundenkonto für meine Firma für zwei Mobilfunkverträge.
Einer dieser Verträge ist bereits für nächste Woche gekündigt und die Rufnummer wird temporär zu O2 zu einer Loop Karte portiert.
Wenn man jetzt einen Neuvertrag mit der zu O2 portierten Rufnummer abschliesst, würde dies als VF Business Neuvertrag gelten?
Danke!
-
Hi zusammen,
würde mich über einen Code sehr freuen, Vielen Dank
MachaneGuy
-
Hallo,
habe gestern im Apple Store in Köln als Garantieaustausch für meinen defekten MacBook Pro, ein brandneues MacBook Pro 16 Zoll erhalten. Es ist noch ungeöffnet, in Folie und mit dem Tauschbeleg vom Apple Store. Es gibt noch 1 Jahr Herstellergarantie von Apple (kann man über die Seriennummer auf der Webseite von Apple prüfen) sowie man kann immer noch AppleCare+ abschließen um das Gerät vollständig für 3 Jahre abzusichern (das AppleCare+ müsste der Käufer noch separat hinterher von Apple hinzubestellen, ist nicht Bestandteil des Verkaufs)Konkret hier sind die technischen Spezifikationen:
-Brandneues, noch in Folie im Originalkarton befindliches deutsches MacBook Pro 16 , Model Nr. A2141, Part Nr. Z0Y0005MZ
-12 Monate Apple Herstellergarantie bis Juni 2021
-2.3 GhZ 8 Kern i9 Prozessor
-Radeon Pro 5500M Grafikkarte
-32 GB Arbeitsspeicher / Ram
-1 TB Festplatte / HDDAls Privatverkäufer muss ich jedwelche Garantien, Gewährleistungen oder Rücknahmen ausschließen. Allerdings versichere ich, dass der verkaufte Laptop exakt der Beschreibung entspricht. Ebenso sind die hier eingestellten Bilder die von mir selbst heute erstellten Fotos des hier zu verkaufenden MacBooks.
Abholbar wäre das MacBook in Düsseldorf - nächste Woche Dienstag wäre auch alternativ eine Übergabe in Frankfurt am Main möglich.
Ein versicherter Versand ist auch gerne möglich, dann allerdings nur gegen Vorkasse per Überweisung.
VB: 3200 €, keine Tauschangebote bitte.
Bilder findet Ihr in der parallelen eBay Kleinanzeigen Anzeige; https://www.ebay-kleinanzeigen…1-tb/1429298345-278-16742 - da ich hier leider keine Anlagen hochladen kann anscheinend -
Hi Mobiyou,
freue mich über ein Angebot für den Magenta Mobil XL als Sim-Only mit Auszahlung.
SoHo Berechtigung liegt vor, wenn es hilft.
Danke!
Viele GrüßeMoissej Sverdlin
-
Würde mich auch über ein "interessantes" Angebot für den O2 My All in One Professional freuen. Gerne ggf. auch mit HW Zuschlag für das zukünftige iPhone XS Plus
-
Hi Pecko,
hatte schon alle Nachrichten gelöscht, jetzt nun auch den Papierkorb geleert. Habe jetzt keinerlei Nachrichten mehr hier...
VG
MachaneGuy
-
Hi MachaneGuy,
ich konnte dir dein Angebot nicht schicken, da dein Postfach voll ist!
Melde dich einfach direkt per Mail oder Tel.Grüße
MunichkomHi Munichkom,
Danke für den Hinweis, Postfach ist nun geleert.
Freue mich auf die Antwort
Viele Grüße
MachaneGuy
-
Hi Munichkom,
hätte gerne ein Angebot für den BlackBusiness+.
Wie schaut es dort aus mit den Gerätepreisen für das iPhone X 256 bzw. dann bald den XS Plus 256?
Ich weiss zu den zukünftigen Preisen kannst Du nichts aussagen, aber was mich interessieren würde ist wie hoch die effektive Subvention seitens VF ist.
Freue mich einfach über ein gutes Angebot, da ich aktuell von der Telekom überlege zurück zu VF zu wechseln und deswegen es gerne kalkuliert hätte.
Danke!
MachaneGuy
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S/M (als Sim Only) mit Auszahlung. Rufnummer soll von O2 portiert werden.
Danke!
MachaneGuy