Bei der Bank bekommt man leider keine Kredite mit Handykarten, mit der man 100 Min. im Monat telefonieren kann und nur ca. 70% des Betrages zurückzahlen muss. Oder gibt es so eine Bank?
Beiträge von Ali al Akbar
-
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- T-Mobile Relax 50 Student mit einer Auszahlung von 265 EUR
- Vodafone 50 Student mit einer Auszahlung von 265 EUR
- debitel mini S mit einer Auszahlung von 245 EUR
- KEIN Anschlusspreis bei Vodafone (siehe jm-mobile.de)
- 3 mal KEINE Grundgebühr bei debitel
- inkl. VersandBestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.deErst einmal Vielen Dank!
Für alle 3 Verträge 800,-€ Auszahlung dann könnten wir ins Geschäft kommen
Wann folgt die Auszahlung nach Vertragsabschluss?
-
Ich bin Empört, ich bin niedergeschlagen und müde!
Ich wollte mich nur freundlich vorstellen und etwas "Farbe" ins Forum bringen.
Bitte verzeiht mir..
-
Hallo,
meine Frau, die o2 Kunde ist und diese Focus -Prämie bestellt hat, hat heute die erste Focus Ausgabe erhalten.
Gruß.
-
Da ich mit meiner Signatur niemanden ärgern und Angst einjagen möchte, habe ich sie mit einem arabischen Sprichwort getauscht.
-
Hallo Freunde!
Ich möchte nicht hier lange diskutieren, was meine Signatur bedeutet und warum sie in arabisch geschrieben wurde. Ich habe auch erklärt, das sie ein Paragraph aus der UN Menschenrechtserklärung ist.
Was wir nicht kennen, sollten wir nicht befeinden, sondern lernen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
klingt alles sehr nach friedenspfeife usw was du da von dir gibst.leider kenne ich ausser der ddr kein anderes land, wies früher geheissen hat.
wie heisst dein mesopotamien denn heute politisch korrekt?
zusätzlich möchte ich noch anmerken, obwohl ich für freie meinungsäusserung bin, dass ausländische signaturen oder texte verboten werden sollten, da keiner genau weiss was es heisst und ob es nicht vielleicht ein terroraufruf ist.
ich vermute die betreiber könnten teilweise damit in schwierigkeiten kommen.
hugh grüsse aus alexandrien
Eine Wunde die von Worten geschlagen worden ist, ist schlimmer
als eine, die ein Schwert geschlagen hat! -
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
Also ich wage mich mal noch nciht hier großartig was reinzuschreiben, könnte gegen mich verwendet werden. Aber ich werd mit großer Spannung den Threat verfolgen.oder war das doch nicht ironisch gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Für diejenigen die immer noch rätseln:Mesopotamien ist auch bekannt als das Zweistromland zwischen Euphrat und Tigris. Also die Umgebung der Bibel.
Heute Syrien/Irak und ein Stück Türkei.PS:
HalloTut mir leid, Mesopotamien sollte kein Rätsel sein. Ich bin davon ausgegangen, dass man eigentlich weißt, wo es ungefähr gelegen hat. Gut, mein Fehler.
Danke für deine Aufklärung. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Darf ich deine hervorragende Ausdrucksfähigkeit loben?Keiner meiner Freunde ausländischer Herkunft drückt sich so idiomatisch und grammatikalisch so gut aus - und die leben fast alle schon länger hier.
Der Thread ist im Community besser aufgehoben, denk ich ..
Ein Gruß von Öle
Edit: Achja, die Sig sieht aus nach der UN-Menschenrechtserklärung auf Arabisch.
Sagt Google
Öle, vielen lieben dank für deine lobende Worte, ich gebe mein Bestes.
Mein Signatur ist ein Paragraph aus der Menschenrechtserklärung der Vereinigten Nationen und bedeutet:
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
Habe es geschrieben, weil es mir sehr gefiel, also es sind keine Schimpfwörter oder Ähnliches