Beiträge von Ali al Akbar

Erst einmal Vielen Dank!

Für alle 3 Verträge 800,-€ Auszahlung dann könnten wir ins Geschäft kommen :)

Wann folgt die Auszahlung nach Vertragsabschluss?

Hallo Freunde!

Ich möchte nicht hier lange diskutieren, was meine Signatur bedeutet und warum sie in arabisch geschrieben wurde. Ich habe auch erklärt, das sie ein Paragraph aus der UN Menschenrechtserklärung ist.

Was wir nicht kennen, sollten wir nicht befeinden, sondern lernen.

Eine Wunde die von Worten geschlagen worden ist, ist schlimmer
    als eine, die ein Schwert geschlagen hat!

Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Also ich wage mich mal noch nciht hier großartig was reinzuschreiben, könnte gegen mich verwendet werden. Aber ich werd mit großer Spannung den Threat verfolgen.

:) oder war das doch nicht ironisch gemeint?

Zitat

Original geschrieben von raix
    Für diejenigen die immer noch rätseln:

Mesopotamien ist auch bekannt als das Zweistromland zwischen Euphrat und Tigris. Also die Umgebung der Bibel.
    Heute Syrien/Irak und ein Stück Türkei.

PS:
    Hallo ;)

Tut mir leid, Mesopotamien sollte kein Rätsel sein. Ich bin davon ausgegangen, dass man eigentlich weißt, wo es ungefähr gelegen hat. Gut, mein Fehler.
    Danke für deine Aufklärung.

Öle, vielen lieben dank für deine lobende Worte, ich gebe mein Bestes.

Mein Signatur ist ein Paragraph aus der Menschenrechtserklärung der Vereinigten Nationen und bedeutet:

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Habe es geschrieben, weil es mir sehr gefiel, also es sind keine Schimpfwörter oder Ähnliches :)