Beiträge von Ali al Akbar


    Das Wort Nazi habe ich heute Nachmittag in N24 gehört, 2 Tage später, nachdem erst nicht mehr "zu verstecken" war!


    Warum fühlt ihr euch proviziert?


    Hätte ich mich auch aufregen sollen, was man hier über Ausländern geschrieben und erzählt hat? Nachdem jeder Moslem, als pot. Terrorist betrachtet wird?

    Jochen, das ist ja mein Problem, keine Nachrichtensendung hat das Wort "Nazis" erwähnt, warum wird ein Brandanschlag sofort ausgeschlossen?


    Jeder fürchtet, dass es Nazis waren, warum? Traut man diesen Leuten so was nicht zu oder hat man Angst vor einem Imageverlust Weltweit?


    Außerdem Türken werden nicht mitermitteln, das hat jedenfalls Schäuble strickt abgelehnt!


    Dass, Türken mitermitteln wollen, ist ja auch ein Anzeichen dafür, dass man nicht glaubt, dass hier Ermittlungen neutral durchgeführt werden!

    Hallo meine Gastgeber!


    nach einigen Jahren als Gaststudent/Gastarbeiter in D bin ich etwas enttäuscht von dieser Gesellschaft.


    Warum??


    Vor ein paar Tagen gabs einen Hausbrand in Ludwigshafen und musste bitter beobachten, dass zuerst Politiker, Fachleute, Behörden und Journalisten eine Brandstiftung ausgeschlossen haben, abgesehen von einem Terroranschlag und dass ein paar Stunden nach dem Geschehnis!


    Hmm, ich als Skeptiker, der auch von Mölln und Solingen gehört und gelesen hat, dachte sofort das könnten die deutschen Terroristen gewesen sein (darf man Nazis Terroristen nennen..?!).


    Warum auch immer, will keiner Glauben, dass 9 Kurden (aus Türkei), darunter eine schwangere Frau im 5. Monat und 5 Kinder, durch Nazis am lebendigen Leibe verbrannt worden sind.


    Es ist angeblich noch nicht klar, wer oder was dahinter steckt, aber alles deutet daraufhin, dass es eigentlich deutsche Terroristen waren. Hinweise dafür, ein fehlgeschlagener Anschlag letztes Jahr, Nazi Parolen und Symbolen am Haus und 2 Kinder, die einen "deutschen" beobachtet haben, der einen Kinderwagen am Treppenhaus angezündet hat etc.


    Nachdem ein türkischer Junkee einen Opa geprügelt hat, müssen alle Ausländer mit "weiteren" Konsequenzen rechnen. Alle moslemischen Terroristen in D wurden sehr hart bestraft, nachdem sie diesem Land soviel "Leid und Schmerzen" zegefügt haben, indem sie ins Knast gesteckt , manchmal gefoltert oder auch abgeschoben worden sind.


    Jetzt Frage ich mich, welche Konsequenzen nach diesem "Vorfall" geben wird und daher möchte ich um Eure Unterstützung bitten, damit ich klarer denken kann.


    Meine Fragen;


    Werden diese Terroristen, weiterhin als Partei in Parlamenten vertreten sein, werden die meine Steuergelder als Fördermitteln einkassieren, werden die sich weiterhin freibewegen können und Menschen hinterhältig verbrennen oder zu Tode verprügeln können?


    Außerdem;


    Warum spricht man über diesen Nazis seltener als mosl. Terroristen?
    Welche sind gefährlicher?
    Warum tun die Politiker nichts dagegen?
    Warum werden sogar diese Leute von Medien und Politikern in Schutz genommen?
    Warum schreib in TT keiner über Ludwigshafen, während Falco hier jedes Jahr bedacht wird?
    Muss ich auch damit rechnen, dass mein Haus irgendwann mal angezündet wird?



    Ich denke, man sollte hier auch über solchen "Sachen" diskutieren und hoffe, dass die Mods dafür Verständniss haben.
    Keiner soll sich von mir angegriffen oder gar proviziert fühlen, es sei denn, man ist ein "Rechtsradikaler, der im Moment nur ein Opfer der Politik oder Arbeitslosigkeit ist" oder Ähnlisches!


    Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe oder in diesem Schreiben Schreibfehler zu finden sind, sorry, bin ausländischer Gastarbeiter.

    Der Verkäufer bietet 3 Angebote mit PS3, bei dem mit W580i steht als überschrift opt. PS3 und bei den anderen mit Nokia 6300 +PS3


    Siehe :


    http://search.ebay.de/search/s…&coentrypage=search&fgtp=




    Es kann gut sein, dass man eins von den 2 Sachen aussuchen muss und später heißt es, ooh tut uns leid, wir haben uns vertan dies und das..


    Man hat Tomy gesagt Handys ohne Branding und den Stenz07 bestätigt mit Branding. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    hab heute noch nicht alle Emails durch, da ich heute morgen auswärts war. Wäre dir dankbar, wenn du die Emailadresse rausnehmen könntest.




    Habe ich schon entfernt.


    Also bin jetzt etwas durcheinader. Habe gerade eine Mail bekommen und drin stand, dass das Angebot nicht mehr gültig ist.


    Hier steht aber nichts davon :confused:


    Läuft die Aktion noch?