Anfangs hatte ich auch keinerlei Probleme staubbezüglich. Aber seit mein Handy in nem NSC zur Reparatur war, scheint es Staub geradezu anzuziehen....
Beiträge von Algra
-
-
Er will doch die D2 Einstellungen, die wird ihm o2 bestimmt nicht liefern können/wollen!
-
Re: Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
ist schon mal angesprochen das es mit dem Ladegerät nachts nervig ist weil es so einen Ton erzeugt?Das Problem habe ich auch! Ist so ein unangenehmes Fiepen, sobald das Handy vollständig aufgeladen ist! Ertönt auch, wenn man nur das Ladegerät einsteckt, ohne dabei das Handy ran zu hängen. Mich würde mal interessieren, ob so etwas ein Garantiefall ist, bzw. ob jeder 6300 Besitzer damit leben muss....
-
Der Nokia AD-50 Adapter (rund 5 Euro incl. Versand in der Bucht) tut zumindest beim 6300 seinen guten Dienst. Und dort ist es ja dieselbe 2,5mm Buchse am Handy.
-
Das Datum zum Beispiel (sofern du die Datumsanzeige aktiviert hast).
-
Guckst du hier, ob dein Akku betroffen ist und lebst glücklich mit langer Akkulaufzeit und gutem Gewissen.... Ohne Angst vor nem explodierenden Handy :top:
-
Vielleicht ein Streifen, der wie bei diversen Nokias anzeigt, ob das Gerät mal zuviel Wasser abbekommen hat (Garantiegeschichte). Wenn dem so wäre, dürfte dein Gerät aber eigentlich nicht mehr tadellos funktionieren.
-
...und dann zahlst du noch 15,95€ für den Versand^^
-
IMHO kann man die Akku- & Empfangsanzeige nicht ändern. Dies ist nur bei den Menüicons möglich (über das S40 Theme Studio).
Gruß
-
Hallo,
wie schon in der Überschrift erwähnt, suche ich einen Genion S von o2 zu Schüler/Studenten-Konditionen mit einem der o.g. Handys. Sollten allerdings alle brandingfrei sein - sonst kann ich gleich direkt bei o2 bestellen
U.U. wäre auch ein W810i oder ein W850i im Bereich des Möglichen.Vielen Dank im Vorraus,
Algra