Hab ma ne Frage zu spb mobile shell:
Wenn ich das auf dem samsung i900 installieren würde, wäre dann nichts mehr vom touchwizz übrig?
Sind mit diesem Programm die viel zu kleinen häkchen und icons von windows mobile Geschichte
Wenn man beim i900 weiter ins menü geht, kommt man schon bald zur blöden WM Oberfläche. Kann man bei spb mobile shell einstellen, das er nur die untersten Menüpunkte verändert? Ist spb mobile shell besser als Touchwizz?
Beiträge von power80
-
-
das is der einzige. den ich schon gelesen hab, bei areamobile auf der Startseite steht, das ein Firmware Upgrade erschienen ist
-
Kann ma eina ein Erfahrungsbericht oder Testbericht posten? Gibt es im Internet Tests oder Erfahrungsberichte?
Verfolge das Topic noch nich so lange und wenn ich bei Thema durchsuchen test eingebe findet er nichts. -
-
-
hab was gelesen von stauinfos, sind die dann kostenlos?
Hab auch gesehen bei youtube das auch teile in der hässlichen windows oberfläche ist?mfg
-
Ist das möglich, also so das ich nicht immer eine internetverbindung herstellen muss?
mfg
-
Hallo,
Wie kann ich einen kompletten Ordner auf mein Handy via Bluetooth bekommen?
Geht immer nur mit einer Datei gleichzeitig. -
Hat das n82 usb high-speed?
-
Moin,
Kann man das Cover und das äuserliche des n82 in Titanium White mit dem schwarzen Cover austauschen?
Also, das mein "altes n82" so wie das in schwarz aussieht?
Ist an dem n82 in schwarz außer der Farbe sonst noch irgendwas verändert worden?
Hab gehört, das sie eine neue Firmware spendiert bekommen soll, wird diese auch fürs normale n82 erhältlich sein?
Wann ist das schwarze erhältlich?