-
Hallo,
wenn alles klappt werde ich meinen o2 Genion Vertrag im Oktober verlängern. Dann gibts ja auch ein neues Handy für mich. Das Samsung D900 würde mich interessieren, gibts aber bei o2 nicht.
Kann man bei o2 den Vertrag verlängern aber das neue Handy erst später aussuchen? Wie lange dauert es bei o2 normalerweise bis die neuen Handys verfügbar sind?
Auf ebay gibts bereits Genion Verträge mit dem Samsung D900 ab 1 Euro, schade dass es die bei o2 selbst noch nicht gibt denn eine Kündigung und dann neuen Vertrag abschliessen ist ja nicht so toll ...
Gruss
Frank
-
Hallo,
ich habe im Moment einen o2 Genion Vertrag der am 25.10.06 ausläuft. Inzwischen gibts ja viele neue Angebote (auch von der Konkurrenz), ich bin mit o2 aber immer zufrieden gewesen.
Kann ich bei o2 meinen Vertrag verlängern aber weitere Vorteile für mich herausholen? Z.B. Inklusivminuten und frei-SMS?
Wenn das möglich ist, in welchem Rahmen kann man da handeln?
Gruss,
Frank
-
Hallo,
ich habe ein Nokia 6230 und wuerde gerne fuer alle Anrufe aus einem bestimmten Nummernbereich einen anderen Klingelton zuordnen.
Nummernbereich waere z.B. +49 8000 123 * (123 ist dann eine Firma, * sind alle Durchwahlen dieser Firma also z.B. 123-555 oder 123-777 usw.).
Kann man das mit dem 6230 machen ohne jede einzelne Nummer ins Adressbuch aufzunehmen und einer Kategorie zuzuordnen?
Gruss,
Frank
-
oha das ist aber schade - da ist von Nokia dann wohl auch
nichts geplant bez. Themes fuer das 6230 oder per Firmware
Update?
-
Hallo,
ich hab ueber o2-Vertragsverlaengerung ein 6230 bekommen,
das Design des Menues gefaellt mir aber ueberhaupt nicht,
sieht aus wie auf nem 2 Jahre alten Mobiltelefon ...
Im Hintergrund der Menues (oder z.B. des Adressbuchs) sind
unten kleine Punkte die unten rechts zu grossen Punkten
werden, die Icons im Menue sind teilweise pixelig und ziemlich
grau in grau gehalten.
Kann man das irgendwie aendern?
Bin bisher das T610 von SE gewohnt da konnte man Themes
einstellen die das Gesamtlayout angepasst haben ...
Gruss,
Frank