Hi,
scheinbar ist das e55 jetzt lieferbar:
http://www.biti-media.de/product_info.php?products_id=5819
Allerdings nur auf dieser Seite und nur in weiss. Was meint ihr, ist das ein Fake oder ist's bald soweit?
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
scheinbar ist das e55 jetzt lieferbar:
http://www.biti-media.de/product_info.php?products_id=5819
Allerdings nur auf dieser Seite und nur in weiss. Was meint ihr, ist das ein Fake oder ist's bald soweit?
Frank
ich interessiere mich auch fuer das E55 ... hat irgendwer Kontakte zu Nokia?
Die Alternative hab ich nicht ganz verstanden - wer ist vodafrank und warum soll ich den anschreiben?
Hallo,
mein o2-Active 50 Vertrag wird zum 15.04.09 automatisch um 1 Jahr verlaengert.
Gibt's die Moeglichkeit, diesen Vertrag an einen dritten zu verkaufen?
Ich habe vor zu einem anderen Anbieter zu wechseln (z.B. Fonic/Congstar/maxxim) und es waere schade, wenn der o2-Vertrag nun ein Jahr ohne Nutzung laufen wuerde...
Frank
Hi, das Nokia 6300i kommt dem, was ich suche, schon sehr nahe - danke!
Einzig die Groesse und der (angeblich) schlechte Akku stoeren ein bischen. Aber das perfekte Geraet wird's wohl nie geben.
Noch weitere Vorschlaege?
Der Preis spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Nokia E65. Das Handy ist ganz gut, leider aber etwas zu langsam/traege. Ausserdem gibt es zig Funktionen, die ich nicht brauche.
Bin also gern bereit, etwas Geld in die Hand zu nehmen fuer ein gutes Handy. Moechte aber eben keinen MP3-Walkman oder sowas sondern ein Handy
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten, einfachen Handy.
Wichtig sind mir WLAN, Kalender, Synchronisation (mit Lotus Notes) und dass es klein, flach und leicht ist.
Auf Sachen wie MP3-Player, Office, Acrobat, Flash, Kamera, Video-Blog, ... kann ich verzichten.
Habt Ihr ne Empfehlung fuer mich?
Frank
Hi,
danke fuer die Infos!
Ist das im Internet Pack M auch enthalten?
Weil Surf & EMail ist ja "nur" WAP, das bringt mir nicht so viel
Der Tip mit Opera ist ja super
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit (bestimmt schon Jahre her) bei o2 eingestellt, dass ich eine SMS bekomme wenn ich eine Mail an Telefonnummer@o2online.de schicke.
Das funktioniert seit der Umstellung von o2 auf das Communication Center auch immernoch wie gehabt ohne Probleme.
Ich finde auf der Webseite aber keine Angaben mehr, was mich das mit einem Active 50 Vertrag kostet.
Frueher waren mal 5 SMS pro Tag inclusive, jede weitere 19 Cent (oder so aehnlich).
Am Communication Center kann ich mich nicht anmelden, auf der Migrationsseite fehlt der Weiter-Button.
Weiss hier jemand Bescheid was fuer Kosten auf mich zukommen?
Viele Gruesse
Frank
Hallo,
wie kann ich bei meinem Nokia 6230 alle Daten entfernen? Werkseinstellungen zuruecksetzen loescht leider nicht die persoenlichen Daten (z.B. Bilder, E-Mail Konto usw.).
Ich moechte es verschenken aber vorher alle meine persoenlichen Daten entfernt haben ...
Gruss,
Frank