Oha das ist wirklich nicht so guenstig wie ich dachte, da bin ich mit Fonic besser dran (51 Cent von Frankreich nach Deutschland pro Minute).
Danke fuer die Infos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha das ist wirklich nicht so guenstig wie ich dachte, da bin ich mit Fonic besser dran (51 Cent von Frankreich nach Deutschland pro Minute).
Danke fuer die Infos!
Hallo,
hat jemand eine Liste mit den Telefon-Tarifen der Mobicarte?
Wird vermutlich guenstiger sein, mit dieser Karte nach Hause (Deutschland) zu telefonieren als mit deutschem Anbieter und Roaming ...
Frank
Hallo,
ich fahre im August 3 Wochen nach Frankreich. Hat mir jemand eine Orange Mobicarte 3G?
Frank
Hallo,
der Versand einer Mobicarte von ebay.fr nach Deutschland kostet ca. 10 Euro.
Hat hier im Forum noch jemand eine Karte zu verkaufen?
Kann man die Internet-Flatrate dann auch schon hier in Deutschland dazubuchen oder geht das erst in Frankreich?
Frank
Hi,
ich bin im August in Westfrankreich am Atlantik zwischen Nantes und Bordeaux mit dem Wohnmobil unterwegs.
Weiss jemand, wie dort der Empfang mit Orange ist? Gibt's da UMTS?
Gruss,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Nick
Die 250€ sind aber ohne Mehrwertsteuer.
250 + MwSt ergeben aber noch lange keine 499
Das hier hab ich als Antwort von hoh erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
leider haben wir noch keinen genauen Termin. Laut Nokia soll es im April/Mai lieferbar sein.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Find ich prima.
UVP lag doch irgendwo bei 250 Euro dacht ich gelesen zu haben
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
also bei guenstiger und idealo stehts schon drin, bei idealo sogar bei HOH.de der is bei mir um die ecke. denk also schon das es in D rauskommt, ich hoffs ja auch
aber zu nem stolzen Preis, mein Lieber
kann ja sein, dass die 2-Mann-Bude aus Bayern recht flink ist
wusste aber auch gar net, dass das ein 2-Mann-Betrieb ist.
und das handy taucht zumindest bei nokia at wieder auf: http://www.nokia.at/A41483252
schade, also wohl nix neues zum E55