Also ich kam bisher mit der ausschließlichen Verwendung der .jar Datei keine Probleme irgendein Programm zum laufen zu bringen. Natürlich gesetzt dem Fall, dass sie t610 kompatibel sind...
Generell schickst Du die .jar Dateien auch einfach ans T610, die werden dann unter der Rubrik 'Games & more' abgelegt.
Beiträge von wiesbeck
-
-
Stimmt, den Papierkorb habe ich glatt vergessen!
Neue Datei liegt auf dem server: Aqua EnhancedMirko:
Die Calendar Events habe die 'Highlight' Farbe aus der Gruppe 'Navigation' -
ne, der ganze Desktop ist neu gemacht,
graphik mit etwas besserer Qualität aber kleiner
Apple Logo in Menubar
transparentes Dock mit Desktop als Hintergrund -
Aqua enhanced
Hallo,
ich habe mir erlaubt die Aqua Theme von wurzel etwas zu erweitern, das löst auch das 'Balken Problem'. Das Dock sieht aber mit "kurzen' Softkeys am besten aus, e.g. Englische Menus verwenden...
Die Theme gibts hier:
Aqua EnhancedDie Ehre für die tolle Idee gebührt natürlich wurzel.
Mathey.
-
Das aktuelle iSync funktioniert ohne Abstriche mit dem t610.
Die spezifischen Funktionen wurden mit dem 10.2.6 Update eingebracht. -
Das Interface von Apple ist leider auch noch nicht ganz ausgereift, auch Drag&Drop wäre ja in dieser Hinsicht ganz nett.
Ich denke eines der nächste Updates wird da mehr bringen... -
Über das systemweite Bluetooth Menu kannst Du entweder über
"Send File" (dt. Datei senden??)
oder mit
"Browse Device" (dt. Gerät durchsuchen???)auf as t610 zugreifen und so auch Dateien rüberspielen.
-
Mac OS X Software
Die wohl vollständigste und aktuelleste Sammlung von Software (9 und X) hat:
versiontracker.comdes weiteren gibts noch:
macupdate.comFür den PC gibt es ein Clicker/Romeo ähnliches Programm, es heißt PC Control (christersson.org
Mathey.
-
Ich habe bei meinem Vodafone T610 Bilder mit insgesamt ca. 400 KB die ich nicht löschen kann. Sie sind auch nach einem Reset noch drauf.
Man kann zwei bis drei davon wegbekommen, wenn man sie gleich nach einem Reset löscht (bevor der Preview geladen wird). -
Hallo,
das Outlook auf OS9 ist noch ein 'echtes' Outlook.
Entourage besitzt nicht dessen volle Funktionalität und insofern kann das schon ein Grund sein...