Beiträge von denim-guru
-
-
-
Ich mag den Ausdruck zwar überhaupt nicht, aber man weiß, was gemeint ist
Also biete hier eine CallYa Card mit VIP-Nummer an:
0162 - 62 55 99 x
Karte wurde noch nie benutzt. Ob ein Guthaben drauf ist, weiß ich nicht, da sie wie gesagt noch nie im Handy war. Daher behaupte ich einfach, dass kein Guthaben drauf ist.
Preis: 15,-
-
Ich verkauf hier Kopfhörer der Marke KOSS, Modell KSC7.
Die Kopfhörer sind neu und noch original verpackt.
Ich glaube, über die Kopfhörer der Marke Koss muss nicht viel geschrieben werden. Ich habe sie direkt aus den USA.Preisvorstellung: 15,-
-
Ich wollte den Thread nochmals nach oben holen und vielleicht hat ja ein TT-Händler was anzubieten.
-
Ich habe den Eee noch immer.
Preisupdate: 160,-
:top:
-
Ich verkaufe ein Sony Ericsson W810i.
Das Handy war / ist meiner Oma. Sie kommt jedoch mit dem Gerät nicht klar und nutzt lieber ihr altes Siemens weiterhin.
Es wurde so gut wie nicht benutzt und ist daher auch in einem neuwertigen Zustand.
Es hat ein "leichtes" O2 Branding, aber keinen Sim- oder Netlock.Im Lieferumfang ist enthalten:
- Handy
- Akku
- Ladegerät
- 512 MB Speicherkarte (+ Adapter)
- Datenkabel
- und die Heftchen von Sony EricssonPreis: 70,- + Porto eurer Wahl
-
Meine Freundin hat zur Zeit den E Plus Time & More 200 Tarif über The Phone House. An diesen Vertrag sind wir bis zum 29.12.2008 gebunden (er ist jedoch fristgerecht gekündigt ).
Als neuen Vertrag nach Auslauf suchen wir:
- Base 2
- Rufnummermitnahme zum neuen Vertrag (sehr wichtig!)
- StudentenrabattWunschhandy wäre entweder das Sony Ericsson C902 oder das W902.
Macht mir bitte Angebote. :top:
***Edit***
Ich habe mal kurz auf der Seite von http://www.ashop.tv geschaut.
Bin grade etwas verwirrt. Wir haben schon einen Base 2 Vertrag und bei diesem sind Gespräche zu E Plus, Base und ins Festnetz über die Flatrate abgedeckt. Zusätzlich habe ich 60 min. in andere Mobilfunknetze frei.
War das eine Sonderaktion? Ich sehe diese 60 Inklusivminuten nämlich nicht in der Tarifbeschreibung. -
-