Gibt es mittlerweile etwas genauere Angaben zum Auslieferungsstart in Deutschland?
Beiträge von denim-guru
-
-
Hey,
kennt jemand (ausser Vistaprint) einen Anbieter, der kostenlose oder sehr günstige Visitenkarten herstellt?
Die Karten sollen für den privaten Gebrauch sein und daher muss es auch nichts so Besonderes sein. Sie sollten relativ stilvoll und seriöse rüber kommen, also nicht sowas, wie die ganzen bunten Dinger, die man so häufig sieht.Wer etwas weiß, möge es bitte posten.
:top:
-
keiner Interesse?
-
Hallo TT-User,
ich biete nachfolgend paar Handys aus meiner Sammlung an.
Manche sind noch in einem sehr guten Zustand und manche sind mehr oder weniger stark gebraucht. Aber lest einfach den Text, ich werde alles genau beschreiben:Als erstes habe ich ein Nokia 6210
Lieferumfang:
- Handy (Zustand Ok mit Gebrauchsspuren. Cover hat im Bereich der Displayabdeckung einen Riss)
- Zusätzliches Frontcover
- Bedienungsanleitung
- Ladegerät (das Ladegerät ist wie ein Blinker, mal geht es, mal nicht. Aber die meisten haben wohl ein Nokia Ladegerät rumliegen)
- OVPPreis: 28,- Verkauft!
Nokia 5140i
Lieferumfang:
- Handy (absolut neuwertig, da nur zur Funktionsprüfung benutzt)
- komplettes Zubehör incl. OVP
- Rechnung aus 05.07.
- Zusätzlichen OriginalcoverPreis: 105,- Verkauft!
Motorola E1000
Lieferumfang:
- Handy (das Gerät hat starke Gebrauchsspuren, funktioniert aber 100%. Einziges technisches Problem, der Joystick ist schwergängig, insbesondere nach unten!)
- Bedienungsanleitung
- Ladegerät
- Headset
- USB - DatenkabelPreis: 37,- Verkauft!
Nokia 6110 3x
Alle drei Handys sind in dieser lila-grünen Schimmerfarbe
-Ein Gerät ist funktionsfähig
-Ein Gerät ist funktionsfähig und mit einer Ledertasche
-Ein Gerät scheint soweit funktionsfähig zu sein, aber das Display ist defekt (es wird nur die obere Hälfte angezeigt)Preis: 10,- funktionsfähig mit Tasche, 9,- funktionsfähig, 5,- für das mit defektem Display. Alle drei zusammen für 20,-
Ich würde diese Geräte entweder einzeln verkaufen oder auch mehrere zusammen.
Tauschangebote werden auch gerne entgegen genommen. Hierbei bin ich bei interessanten Angeboten auch gerne bereit, 2 gegen 1, 3 gegen 2 usw. zu tauschen.(Bilder von den Handys sind selbstverständlich vorhanden oder werden angefertigt)
-
Der letzte Post in diesem Thread ist schon etwas länger her.
Ich habe mir gestern den neuen James Bond angesehen, und mehrere SE gesehen, wo ich mir nicht sicher bin, welche Modelle es waren.Also 007 hatte ja bekanntlich das silberne K800i.
Wie ich jetzt hier gelesen habe, war am Anfang ein weiterentwickeltes R600 (Terrorist mit Brandverletzung im Gesicht)
Der Gegner von Bond hatte ein schwarzes Klapphandy oder Sliderhandy aus der W-Serie. Aber welches? Seine Frau hatte wohl ein weißes M600i oder W810i?!
Und das Bondgirl hatte auch ein weißes M600i.Meine Modellangaben sind nur Vermutungen, da man die meisten nur kurz gesehen hat. Wer genaueres weiß, bitte mal posten.
-
Verkäufer:
TTubbie
Käufer:
Denim-guru
ich bin mit der Kommunikation, Ware und Versanddauer sehr zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von abcdefghijklmn
In Zeiten von Flaterates, sind solche Karten nun mal Gold wert.
Das stimmt wohl

Ich hätte nur nicht gedacht, dass sie soooo teuer sind.
Vielleicht ergatter ich ja irgendwo ne günstige... -
Ufff, ich hab mal grade auf eBay geguckt.
Die Karten gehen ja richtig teuer weg...Schade, das lohnt leider nicht.

-
Hallo,
also eigenltich beinhaltet die Überschrieft meine komplette Frage.
Welche Prepaidkarte (egal ob aktuelle oder ältere) gibt einem Gesprächsguthaben, wenn man angerufen wird?
Falls es dem ein oder anderen Bekannt ist, auch gerne mit Angabe, welche Gesprächsdauer wieviel Guthaben bringt.
-
Ja leider, ich hab mal grade ein wenig das I-Net durchforstet, nix gefunden (aber du hast sicher schon länger und mehr geguckt)
@ Oli: Fährst du oder bist du selbst nordschleife gefahren?
Vielleicht kennt man sich ja vom sehen