Klar, aber am Montag habe ich auf der Nokia HP noch geschaut, ob es für meine Nokias was Neues gibt...
Beiträge von pfiffikus
-
-
Bekomme über Handy auch nur die Meldung "Server antwortet nicht".
Auf der Nokia Homepage fehlt z.B. die Möglichkeit über den Produktcode die neueste Firmware zu finden. -
also generell hatte ich bisher mit den Crystal Cases nur gute Erfahrungen - hab sie schon für etliche Handys gehabt und bin immer gut damit gefahren, nur jetzt mit dem N82 so'n sch...werde mal nach der "schwarzen" ausschau halten, die hab ich auch für's N73, klasse teil...bin aber erleichtert, dass nicht nur ich so' Pech mit den Dingern hab...obwohl mir das natürlich leid tut für jeden, der sein Geld für so'n Mist ausgegeben hat, wie ich...let's wait and see
-
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem N82 und den Crystal Case Covern gemacht?
Seit ich mein N82 habe, habe ich schon annähernd ein Dutzend von diesen Dingern verbraucht, weil immer wieder oben rechts die Ecke regelrecht auseinander broselt. Anfangs habe ich es auf die schlechte Verarbeitung des N82 geschoben, seit Montag ist das aber wieder in Ordnung - mein NSC hat einer neue Oberschale bestellt und montiert - aber jetzt ist gerade eben das zweite Cover seit Montag zerbröselt :confused:
Hat sonst noch jemand das Problem? Habe auch schon diverse Hersteller bzw. Anbieter verwendet, also ebay oder Händler am Ort... -
danke herrmo, hat so entlich geklappt...hab mich schon in den NSP rennen sehen :top:
läuft jetzt aber alles rund! -
Zitat
Original geschrieben von herrmo
nein habe ich leider nicht. aber ich glaube es geht jetzt bei mir!!!ps: ich konnte jetzt updaten. jemand an der lösung interessiert?
Original geschrieben von datom84
es war jetzt darauf bezogen das ich a1 kunde binaber du kannst dir die einstellungen dort auch einfach nur anzeigen lassen soviel ich weiß. kannst ja mal probieren obs dir was hilft.
aber wieso benutzt du nicht die einstellungen vom n95 vom deutschen vodafone?
oder bieten sie das auch nicht an?doch, wird angeboten, bekomm halt nur die Textversion des Portals angezeigt und auch nicht die TV Funktion...aber danke für den Tipp! Werd mal schauen, was sich machen läßt...
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
ich hab mir bei a1 (für das pseude vodafone portal) die einstellungen fürs n95 schicken lassen. und funktioniert ohne probleme.hab grad mal geguckt, kann mir die Einstellung aber nicht nach D auf eine VF Nummer schicken lassen :confused:
-
Vodafone live! Portal
Es ist ja schon das ein oder andere mal hier angeklungen, das VF live! Portal läuft zur Zeit nicht auf dem N82...aber VF NL und Swisscom (VF in der Schweiz) wird das N82 angeboten. Habe mir die Einstellungen für VF NL gezogen und stehe nun vor der Frage, ob es wohl in D funktioniert, traue mich aber nicht so recht...hat es sonst schon jemand über diesen weg ausprobiert? Habe im Thread zum N51 gelesen, das gute Erfahrungen mit Einstellungen aus Österreich gemacht wurden?!?
-
Also, ich hatte krzfristig ein SE K850i in den Händen, nur ein paar Tage, wollte das VF live! Portal nutzen und habe mir die Konfiguration von VF per SMS schicken lassen - es funktionierte aber nicht. Habe dann bei VF angerufen und da war dann die Frage, ob es ein Vodafone Gerät ist oder ein freies, ohne Branding. Es handelte sich um ein freies Gerät und die Auskunft von VF war, ich solle in einen VF Shop gehen, um mir das Branding aufspielen zu lassen, dann würde auch das VF live! Portal funktionieren!
Es ist also nicht mehr wie früher, abwarten bis das Handy im VF Shop verkauft wird, um das Portal zu nutzen, sondern man muss unter Umständen sein freies Gerät branden lassen, um den vollen Umfang nutzen zu können - sehr Schade und absolut schwach von einem so großen Konzern - zu groß halt!