Ja, genau die!
Von fit BAG habe ich z.Z. eine aus Jeans, das Innenleben besteht immer aus Microfaser...
Ich persönlich finde die Passgenauigkeit und Haptik von fitBAG viel besser, die Tasche sitzt strammer und irgendwie fester! Und das Innenleben ist qualitativ besser, Fingerabdrücke sind nach einmal rein und raus weggewischt und man hat keine schwarzen Fussel o.ä. wie bei Adore June...
Beiträge von pfiffikus
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Weiß eigentlich auch jemand welche Adore June man für das iPhone 6 inklusive Case nehmen müsste?Die für das LG G3, nutze das Apple Case für mein iPhone 6 und die Adore June bzw. seit einer Woche eine fitBAG, jeweils bestellt für ein LG G3 und sie passen 1a! Die von fitBAG sogar einen Ticken besser!
Stand hier vor einigen Wochen schon einmal im Forum... -
Nutze das Apple Leder Case für das iPhone 6 und habe mir von fitBAG eine Tasche für das LG G3 bestellt - passt 1A!!! Kann ich nur empfehlen!
-
-
Habe für mein iPhone 6 mit Apple Ledercase die Tasche von AdoreJune für das LG G3...passt perfekt, wurde hier ihm Forum mal erwähnt...
-
Habe heute auch meine fitBAG erhalten - wie immer top verarbeitet und absolut passgenau! Nutze jetzt fitBAG seit dem iPhone 4 und war immer sehr zufrieden! :top:
-
Habe für mein iPhone 6 das original Appel Ledercase, top verarbeitet und trägt fast gar nicht auf... :top:
-
Wenn ich mir den Threadnamen so anschaue, hat meine Frage damit absolut rein gar nichts zu tun...
-
Wer von euch hat den schon die beta 1 installiert und kann über erste Erfahrungen berichten?
-
Bei mir tatsächlich auch - auf dem iPad 15.6 aber auf dem iphone 5s immer noch 15.5 ohne Hinweis auf eine neue Version...beide im Vodafone Netz...