Beiträge von deathmetal

also wenns niemanden was ausmacht würd ich hier nen sx1 sammel thread öffnen... und bitte nicht schließen ich weis das der stuff identsich mit dem 7650 bzw ganzen symbian zeugs ist... aber die sind ja schon teilweise veraltet... und naja...

also ich werd daheim mal meine backgrounds uploaden die ich gemacht habe. wäre glücklich wenn ihr auch was reinpostet würdet...

btw: hat jemand das proggy für fullscreenbild bei anruf? mfg

wirkt in meinen augen SEHR UNSERIÖS.

irgendwie hab ich auch keine referenz pages gefunden...

Das Internet ist das Medium unserer Zeit!
    Schnell, modern, flexibel, günstig! Immer mehr Haushalte verfügen über einen Internetanschluss. Erschließen Sie sich kostengünstig neue Geschäftswege und nutzen Sie den Computermonitor als Ihr Schaufenster.

Das Internet bietet Ihnen hervorragende Möglichkeiten, sich wirkungsvoll in Szene zu setzen - vorausgesetzt, Ihr Auftritt im Internet ist professionell und effizient gestaltet.

Kennen Sie das?
    Sie suchen Informationen im Internet - und werden mit Texten, Bildern, Filmen und Effekten geradezu zugeschüttet! Nur das, was Sie wirklich suchen, nämlich Informationen, finden Sie nicht... Dazu kommen endlos lange Ladezeiten und eine unübersichtliche Bediener-Steuerung - die Verwirrung ist komplett! Nicht so bei Worldsoft!

Dies sind die wichtigsten Gründe, weshalb Sie sich für eine PROFI-Homepage von Worldsoft entscheiden sollten:

• klare Navigations-Steuerung <--- hm.. will ich nicht näher drauf eingehen
    • schnelle Ladezeiten <-- is mit DSL schon fast nicht mehr soooo wichtig
    • ansprechendes Webdesign <-- darüber lässt sich ja streiten
    • Qualitätskontrolle mit Zertifikat <-- ???????? zertifikat ???????
    • regionale Ansprechpartner vor Ort <----- kriegste überall
    • schnelle Herstellungszeit <--- jo. wäre auch gut so ^^
    • Qualitätshosting mit mehrstufigen Sicherungen <--- macht jeder hoster
    • viel Erfahrung (über 5.000 Kunden) <--- aber nicht designs... sondern hosts warscheinlich
    • günstiger und fairer Preis <--- 490 is übertrieben...

die rede ist hier glaub ich nicht von c:\ sondern von z:\ ...

Zitat

Original geschrieben von SmartFox
    Hallo,

tut mir Leid, aber mit Deinem Verhalten wirst Du hier nicht weit kommen. Software kaufen ist keine Schande, im Gegenteil, weißt du überhaupt wieviel Arbeit in der Entwicklung steckt? Auch wenn es nur so ein kleines Handytool ist?!

und DU hast jede software legal? :rolleyes:

hi leute... hab seit gestern en sx1... nur hab ich keine software dafür und mit den schmalen freeware und shareware angeboten kommt ich auch net weit... und software kaufen :p ? also nun such ich halt auf diesem wege einen der mit software gut ausgestattet ist und evtl so freundlich wäre und mir en paar sachen geben könnte... wäre echt nett... als dank könnte ich evtl nen handybackgroudn gestallten oder zwei oder drei :D

meldet euch bitte per pn oder icq ( da es ja nicht unbedingt das legalste sein tut warsch.)

danke im vorraus