gibts eigendlich fürn mda 1 ne freisprech einrichtung? also ne ansteckbare fürs auto oder sonst ne software dafür?
Beiträge von deathmetal
-
-
ja verkauf nen gebrauchten mda 1. ich spiel mit offenen karten:
hab das ding um 160 euro gekauft, war aber nix für mich. zu groß. sagt mir nen preis wieviel ihr gebt und ich sag einfach ja odern ein. ich will das ding los werden. is mir zu groß.
weiters hab ich noch ein 8310 rumliegen. is ja ein echt schönes handy. funktioniert einwandfrei. leider hab ich nur noch handy und akku dafür. cover weist etwas stärkere gebrauchsspuren auf... kann man aber ein neues kaufen.
preis bestimmt auch ihrtja 6230er Zusstand: normale gebrauchsspuren also guter zustand... mit auch nur handy mit akku und headset. offen für alle netze. preis bestimmt wieder ihr. kontakt per mail an michael.holler<at>pcs.at dankeschön.
-
hi! ich hab nen mda1, und die personen mit denen ich telefoniere hören dauern Störungen. jedoch wenn ich die hand drüber halte über die antenne gehts besser oder wenn der strift man mit dem stift in der antenne bisl rumwackelt gehts auch, jedoch wenn man loslässt wieder weck. kennt das problem jemand? und ne lösung dazu?
p.s. die antenne ist etwas locker. lg
-
was ist den ein mda 1 offen für alle netze heut zu tage noch wert? lg
-
hi. ich hab mir gebraucht ein MDA gekauft, ohne sim lock. und das soll auch so bleiben da ich es mit a1 betreibe ;). jedoch möchte ich es nun auf 2003 updaten. ist dann wieder eine sim lock drauf, oder nicht? LG
-
hallo leute... hab mir grade auf http://www.jbenchmark.com/ nen benchmark prog runtergeladen... dachte mein sx1 wird voll absucken... aber war sehr überrascht
hier der direktlink zum file: http://wap.jbenchmark.com/JBenchmark.jad
aja... ich habe: 1934 punkte
-
hi.. kann man das irgendwo kaufeN? oder verkauft vll einer seins? Schwarzes Cover + Tastaturmatte für Siemens SX1
-
ja... gibts sowas? nen emulator, damit ich gba games aufm sx1 spielen kann? mfg
-
hm. also ich wollte eigendlich keinen card reader kaufen, sondern das übers handy machen... hab natürlich usb2.0... darum ja auch meine sorgen... aber ich tausch das handy sowieso noch mal um... stürzt immer ab... :flop:
-
Hi Leute... heute meine mmc bekommen fürs handy und bin aber total enttäsucht... wollte mir ein album druf laden (knapp 100mb) und hat über ne stunde gebraucht.... hab danach mal software neu installiert, aber hilft nix.. aber die mmc ist nicht daran schuld.. weil es beim upload aufs handy selber auch so langsam geht... mfg