Beiträge von seb2

    Zitat

    Original geschrieben von kawan95
    seb2: nein, die offiziell gekaufte hat eine höhere Versionsnummer (520 hinten glaube ich). Irgendwo in diesem Thread ist auch ein Link auf die Version 7.3.468, denn nur DIE kann mit dem internen GPS umgehen. Sie muß dann mit dem Key der offiziell gekauften Version nur noch aktiviert werden. Ist aber eigentlich kein Problem das zu installieren anhand der in diesem Thread erfolgten Anleitung. Der Sinn in der neuesten Version 520 ist seitens Route66 entweder finanzieller Natur oder es ist eine Unachtsamkeit des Entwicklers, da ja eigentlich ein Rückschritt. Installationshinweise siehe ungefähr ab Seite 8 hier im Thread.


    Ich hab den ganzen Thread gelesen, danke.


    Ich laß das aber mal bis das offiziell ist in der neuesten Version, wie gesagt, Software-Updates beheben halt auch so einige Bugs und ich bin nicht scharf drauf, mit einer veralteten Version irgendwelcher Software arbeiten zu müssen.


    Wenn es denn aber geht bin ich auch willens, dafür Geld auszugeben.

    Re: Navigation mit Zwischenstationen funktioniert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von kawan95
    Auch bei mir funktioniert die N95-interne Navigation mit V.7.3.468 mit dem Key der aktuell gekauften Version. Ich habe nur ein Problem:


    Darf ich mal ganz blöd fragen: ist das eine offizielle und genauso wie gekauft installierte oder eine, die Du sonstwo aus dem Netz hast?


    Auf diese Fummelei mit selbst runtergeladenen Dateien hätte ich keine Lust, außerdem haben Software-Updates so ihren Sinn und die würde ich gerne machen können.


    Route 66 scheint mir ganz brauchbar zu sein nach dem, was ich hier so lese; das "Karten", das dabei ist hätte mich auf spaßeshalber mal geplanten -- und mir bekannten -- Routen zweimal mehr oder weniger in den Gegenverkehr gelenkt dadurch daß es mich falsche Autobahn-Auffahrten hätte nehmen lassen und davon wollte ich die Finger lassen.


    Ich kann es kaum abwarten, endlich eine mit dem internen GPS funktionierende Navi-Lösung für mein Schmuckstück zu haben.

    Hm. Alles irgendwie nichts meins.


    Ich denke ich setze mich da tatsächlich mal dran; allerdings J2ME, damit habe ich schon so einiges gemacht und nicht Symbian, davon habe ich keine Ahnung.

    Puuh, nachdem ich jetzt seit einer Woche ein Series 60-Telefon habe (N95 um genau zu sein) hätte mich das auch mal interessiert. Aber die Symbian-Variante empfinde ich als zu teuer und die J2ME-Variante, die ich mir mal runtergeladen habe, kann kein Wordpress. Schade.


    Naja, muß ich mir wohl selbst was basteln, wäre nicht das erste Mal. ;)