Beiträge von reimero

10,1 Zoll Tablet mit WLAN und UMTS
    Klasse Display!!!
    SD-Kartenleser
    32GB SSD
    2 GB DDR3 Ram
    AMD-Z01 Dual-Core CPU (extrem stromsparend)
    USB-Port (geht aber nur über einen "aktiven" Hub, also mit zusätzlichen Strom)
    Ladegerät
    Hab oben rechts doch einen kleinen Cut entdeckt (sieht man aber von vorn nicht)
    Windows 7 Pro Lizenzaufkleber

VHB 169€
    Gerne auch Tauschangebote

Informationen zum Tablet

Verkaufe neuwertiges Windpad mit Windows 7 Pro.

Informationen zum Tablet

Neupreis war 699€

Würde es gern gegen ein halbwegs vergleichbares 10 Zoll Tablet tauschen oder gegen einen anständigen Preis veräußern.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    Tab wurde so gut wie nie benutzt, daher in Topzustand ohne Kratzer.
    Bei ernsthaftem Interesse sende ich auch gern Bilder zu.

Verkaufe bzw. Tausche ViewSonic Viewpad 10s (10 Zoll Android Tablet) mit CM 10.1
    mit schönem Leder Case(aufklappbar, Tablet lässt sich damit aufstellen und alle Anschlüsse bleiben frei). Netzteil dabei, aber etwas von mir "geflickt" (am Stecker), jedoch zu 100 Prozent funktionstüchtig.

Gerne auch Tausch, bitte alles anbieten.

VHB 79€

Zustand: gut bis sehr gut (keine Kratzer oder ähnliches)
    Verpackung: OVP (sogar mit Auslandsadaptern fürs Netzteil)

Hi Leutz,
    ich habe es einfach mal probiert.
    Letzten Freitag ist mir das 2. HP615 mit dem "5 Mal Caps-Lock-Blinken-Mainboard-Fehler" kaputt gegangen. Da in diversen Foren der Fehler diskutiert wurde und wohl auf eine kalte Lötstelle zurückzuführen ist, habe ich einfach mal das Mainboard bei 90 Grad in den Backofen für eine halbe Stunde gelegt. Und siehe das kurzfristig schien es so, als würde alles wieder funktionieren.
    Heute morgen aber, ist die Problematik dieselbe. Rechner fährt nur durch Anwendung "roher Gewalt" wieder hoch.

Heute Mittag werde ich das Mainboard, mal noch etwas "heisser" backen. ;-)

Hab ja von dem ersten HP615 noch das Mainboard, falls es doch zu heiss war.
    Insgesamt ist das schon echt traurig, wenn 2 Notebooks nur knapp über der Garantie leben.