kurz und knapp...NEIN
1. Bei der Übernahme wurde dein Vertrag mitübernommen (insoweit sich an deinen Vertragsbestandteilen nichts ändert...Laufzeit,Kosten etc...besteht dein Vertrag weiter)
Du kannst nur auf Kulanz hoffen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurz und knapp...NEIN
1. Bei der Übernahme wurde dein Vertrag mitübernommen (insoweit sich an deinen Vertragsbestandteilen nichts ändert...Laufzeit,Kosten etc...besteht dein Vertrag weiter)
Du kannst nur auf Kulanz hoffen...
UP :top:
60€ all inkl.
Verkaufe Samsung SPVR-801 CI mit aktuellster Firmware(wurde per Nullmodemkabel aufgespielt)Ohne Macken mit Samsung SP2514N 250 GB HDD (sehr leise). Trenne mich zwar nur sehr ungern von meinem "Schätzchen", aber der Umstieg auf einen LCD mit HDMI zwingt mich dazu. Der Receiver hat keine Macken und für VHB 65€ gebe ich ihn in gute Hände. Bei Bedarf kann ich auch gerne noch ein paar Tipps zur Verwendung etc. geben. FB ist natürlich dabei. Handbuch müsste ich auch noch haben.
Achja ich kann auch gerne die aufgenommenen Filme auf der Festplatte lassen.
Sind ca. 70...
Asterix-Filme
viele russische und tschechische Märchen
Louis de Funes
und deutsche Märchen
Wer dieses Gerät nicht kennt:
http://www.testberichte.de/test/prod...ci_p20264.html
Lege auch noch das Nullmodemkabel und ein Scartkabel dazu...und inkl. DHL-Paket-Versand!
warte auf eure Angebote...gern auch Tausch...
strahlstrom
perfekte Abwicklung vielen Dank...
Googlemon
superschnelle Bezahlung...alles bestens...Danke
Verkaufe ein Samsung i640v Smartphone mit Windows Mobile 5 mit allem Standardzubehör inkl. 2. Extended Akku, Ladebox für 2.Akku und USB-Kabel.
Wie das v im Namen schon zeigt, mit Vodafone-Branding: Schriftzug auf Vorder- und Rückseite, Start- und Endeanimation und im Menü.
Winzige Gebrauchsspuren auf Display sind nur gegen das Licht zu erkennen. Der Beim Jogdial ist das Silber etwas abgewetzt. Es hat keinen Simlock oder Netlock.
Preis 39,-- Euro. inkl. Versand per DHL-Paket.
Bei Interesse bitte PN.
Originalrechnung vom 09.11.09
FP 20€ + Versand