Beiträge von reimero

TechnoTrend TT-micro S835 HD+ (FP 85 Euro + Versand)

Rechnung vom 31.03.2010 wird beigelegt für die Garantie.

HD+ Karte ist im Lieferumfang. Gültig bis 16.03.2011

Hinweise zu dem Gerät:

• HD+ Karte inklusive (Privatsender + ARD, ZDF etc. in HD)
    • mit einem Alphacrypt (Lite)-Modul und S02 Karte (nicht V13) von Sky kann (je nach Abo) die komplette Sky-Programmvielfalt inklusive der Sky-HD-Kanäle genossen werden
    • durch ein aktuelles Update (schon vorinstalliert via Satelliten-Update) ist das Gerät in zusammenhang mit einer externen Festplatte AUFNAHMEFÄHIG

Weitere Informationen: siehe Herstellerseite von TT-Görler!

TT-Micro S835 HD+

Lieferumfang:
    Receiver
    Fernbedienung (inkl. Batterien)
    HD+ Karte (ist schon im Gerät eingesteckt)
    Rechnung
    Original Verpackung

Versandkosten = 6,90 EUR versichert (DHL)

Suche möglichst modernes Nokiahandy in gutem Zustand.

Es sollte Bluetooth unterstützen und möglichst chic aussehen.

Sorry, aber so sind die Anforderungen meiner Mutti *g*?

Also sollte das Display auch möglichst gut sein und die Bedienung nicht zu schwierig...

Bitte keine Uralttelefone, sie möchte möglichst was modernes...

Danke. Das hoffen wir auch. Die größte Schwierigkeit ist hier in der Gegend mit 2 Kindern eine Wohnung zu bekommen, da die Vermieter oft schon in die Anzeige schreiben...ohne Haustiere...1-2 Mieter....usw...

Besserung insoweit, dass wir die Wohnunssuche noch mehr intensivieren...und den Radius erweitert haben *g*...was anderes kostet nur noch mehr Zeit und vor allem noch mehr Nerven...und wenn schon Fersehen, dann höchstens "Wohnen nach Wunsch* *lol*

Problematisch finde ich an solchen TV-Sendungen nur, dass hier mitnichten die Interessen der Menschen, sondern wohl eher die Einschaltquoten und der urtriebige menschliche Voyeurismus die Hauptrolle spielen.

Sind alles sicher Sachen, die in der derzeitigen Situation sicher auf den ersten Blick toll erscheinen, aber:

1. Bin ich der Meinung das Gewalt keine Probleme löst, sondern neue schafft.
    2. Ich mich auf dieses Niveau nicht herablassen will. Meine Erziehung und mein Verstand schliessen solche Alternativen geradezu aus. Komischerweise glaube ich (obwohl ich nicht konfessionell erzogen wurde) an das Gute im Menschen und auch daran, dass jede gute Tat nicht umsonst ist.

Klingt sicher für viele bescheuert, aber ist so.