Beiträge von Natti2

    Ja, es ist keine Software mitgeliefert worden!
    Ein Online Update habe ich bereits gemacht, da wird dann angezeigt das die Software auf dem neuesten Stand ist.


    Was könnte ich sonnst noch machen?
    Motorola bietet die Software ja für das K1 an.


    Habe denen auch geschrieben aber bis da eine Antwort kommt das dauert, besonders, wenn es ein Problem ist, dass evtl. von denen gar nicht so einfach gelöst werden kann.


    Gruß Günni

    Hi,


    ja, es ist letztendlich eine Fehlermeldung, nachdem die Laufschrift, Initialisierung.... Bitte warten .... ca. 10 Sekunden gelaufen ist, erscheint so eine kleine gelbe "Sprechblase" in der steht: Mobiltelefon nicht angeschl.

    Wo kann ich bei der Phone Tools Software sehen, welche Version es ist?


    Habe nämlich von der Firma Bit.... die mir über den Motorola Shop die Software geliefert hat, folgende Antwort auf die selbe Frage wie hier gestellt, bekommen:


    >Um eine lauffähige Version (Manuelle Aktualisierung) der Motorola Phone Tools für Outlook 2007 zu erhalten, möchten wir Sie bitten, sich direkt an den Hersteller dieser Software (BVRP Avanquest Software USA Inc.) zu wenden, da zum momentanen Zeitpunkt eine Aktualisierung auf die Version 4.5.0b, nur über den Hersteller der Software direkt möglich ist.< (customerservice@bvrpusa.com)


    Wenn dem so sein sollte, hat dann nicht der Verkäufer der Software die Pflicht, die Aktualisierung zu besorgen? So neu ist Office 2007 ja nun auch nicht mehr.
    Da müsste Motorola schon für sorgen, dass die Leute eine vernünftige Software erhalten! Beim V3i war sie dabei, aber die habe ich auch nicht mehr und würde vielleicht auch nicht funktionieren.


    Es ist alles nach Vorschrift von mir installiert worden, dass USB Modem wird gefunden, neue Hardware wird erkannt, meine PC,s sind auf dem neusten Stand! Gerade mal 6 Wochen alt und auf beiden klappt es nicht. Und wie schon beschrieben, bei Win XP geblieben.


    Gruß Günni

    Danke für Eure Hinweise,


    wollte gar nicht soviel ausgeben!
    Dennoch habe das PhoneTool 4 gestern bei Motorola bestellt.
    Inkl. Versandkosten 23,98 Euro.
    Ein Verbindungskabel ist da nicht bei, habe ich aber von mehreren anderen Geräten, wie z.B. PDA, Navi sowie Geräte die meine Frau nutzt.


    Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass die Verbindung zum PC nur mit dem originalen Motorola Kabel funktionieren soll!
    Ohne jemanden zu nahe zu kommen, dass kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Wenn die Software, ich hoffe in den nächsten Tagen eingeflogen ist, gebe ich diesbezüglich Bescheid. (Falls das überhaupt jemanden interessiert?)


    Gruß Günni

    Hallo,


    ja, dass nehme ich auch an!


    Heute ist das neue Handy gekommen (der Umtausch) bei dem K1 ist alles OK.
    Nur das die PC-Software für 20,00 Euro zusätzlich gekauft werden muss, ist noch ein Punkt, der mich ein wenig ärgert.
    Na mal sehn woher man sie bekommt?


    Gruß Günni

    Hallo UltraApfelsaft,


    ich kann im Moment nichts zu Flex sagen weil ich heute das Handy zurück geschickt habe und auf den Austausch warte.
    Ich hoffe, ich kann das Neue dann mit allen Funtionen nutzen und gebe Bescheid was daraus geworden ist.


    Frage mich nur, wie kann ein "riesen Versandhaus, so einen Mü... verkaufen"


    Gruß Günni

    Hallo, ich Grüße alle


    ich habe mir aus einem Versandhaus O ...find ich gut, das KRZR K1 gekauft und wollte iTAP Deutsch für die Texteigabe einstellen. Zu finden ist aber nur TAP Deutsch und TAP erweitert.
    iTAP gibt es auf dem Handy nur für Englisch, Französisch, und Arabisch.
    Ich habe mal auf die Software geschaut und folgende gefunden:
    R4527_G_08.12.17R .
    Die Motorola Hotline sagte mir, dass dieses Handy gar nicht für den deutschen Markt bestimmt ist und Deutsche Software hat statt der 12, eine 22!
    Hat jemand schon einmal so eine ähnliche Erfahrung gemacht, oder hatte ich einfach nur Pech.
    Vermutet habe ich, dass es von einer Firma versendet wird, die die Geräte im Auftrag verschickt. Das wollte man mir aber nicht bestätigen, obwohl auf dem Absender Händler Nummer xyz... steht. Selbst die Tech-Hotline des Hauses ist sprachlos. Software zum synchronisieren auf den PC, gab es leider auch nicht dabei.


    Gruß Günni