Beiträge von Natti2

    Zitat

    Original geschrieben von dan21


    haben beide netzwerkadapter vielleicht IP-Adressen aus dem selben Bereich? Also beide 192.168.1.XXX? Damit kommt Windows nicht zurecht. Änder das mal.


    Hallo dan21,


    danke für Deine Hilfe, aber die sind unterschiedlich.


    LAN 192.168.0.7
    LAN2 192.168.1.50


    Macht denn der Internet Explorer 7 evtl. irgendwelche Problemchen, ist da was bekannt?
    Manchmal frage ich mich ob es daran liegt!


    Da lass Dich man nicht so einfach abwimmeln!


    Mit einem Handy habe ich das noch nicht erlebt, aber mit einer Armbanduhr, Rado nicht ganz billig und der Sekundenzeiger wurde so gelblich.
    Was bekomme ich zur Antwort: Wasserschaden!
    Es konnte aber keiner sein!
    Musste ganz schön kämpfen bis ich dann per Telefon gnädiger weise die Zusage bekam, dass die Reparatur "auf Kulanz" durchgeführt wird.


    Also nicht unterkriegen lassen!


    Gruß Günni

    Hi,


    wenn ich im Forum Zitate lese, steht dort meistens drüber: Original geschrieben von .......!


    Ich hatte auch ein Zitat eingebracht aber den Hinweis: Original geschrieben von ..... Kursiv geschrieben, den finde ich nirgends.


    Klärt mich doch bitte einmal auf!


    Gruß Günni

    Hallo MachaneGuy,


    dann bleibt Dir nur die einmalige Ausgabe für eine Fax Software.
    Da musst Du mal googln oder aber, wenn Du Dir eine neue Telefonanlage kaufen solltest,
    kaufe eine von T-Com, dort ist in jeder Anlage diese Fax-Software in der Grundausstattung drinnen!
    Ich faxe damit schon seit jahren und es funktioniert einwandfrei.


    Gruß Günni

    Hallo ,


    ich hatte mein Arbeitszimmer renoviert und hatte sämtliche Geräte wie Telefonanlage, Fax, DSL,
    Router, PC,s, also das ganze Programm, abgebaut.


    Nachdem alles wieder angeschlossen und eingeräumt war, funktionierte auch alles wieder!


    Dann gab es aber immer wieder das Problem, dass meine Internetverbindung ausfiel.
    Der PC blieb hängen und ich musste einige male pro Tag den PC manuell ausschalten um ihn dann wieder hochzufahren.
    Nach einigen Stunden ging dasselbe wieder von vorne los.
    Habe tagelang gesucht, alles Mögliche deaktiviert, ein und ausgeschaltet, aber nichts.
    U.a. auch die LAN2 Verbindung und siehe da, keinerlei Störungen mehr.


    Die beiden Netzwerkverbindungen, beide mit Firewall:


    Gerätename LAN : Brodcom 440 x 10/100 Integrated
    Gerätename LAN2: XI524 USB Remote NDIS Network Device


    LAN2 ist meine Telefonanlage mit der ich auch über den PC Faxe sende und empfange,
    die Anlage auslese oder bearbeite etc.


    Könnte sich jemand vorstellen, warum sich die Verbindungen stören und ob ich dagegen etwas unternehmen kann?
    Sagt mir aber bitte nicht, Telefonanlage vom PC klemmen ich brauch mein Fax dringend!


    Betriebssystem Windows XP
    Norton AntiVirus
    Faxe über RVS
    Tel. Anlage T-Concept XI524 DSL (T-Com)
    bediene damit 4 Rufnummern incl. Fax (analog)


    Gruß Günni