-
Nachtrag für beeker,
mit der Software R452F_G_08.03.08R funktioniert alles einwandfrei.
Das mit den Zahlen 22 , 12 usw, hatte mir eine Dame der Motorola Hotline genannt. Diese hatte ich so weitergegeben.
Es sieht so aus, dass die Auskunft möglicherweise falsch war.
Gruß Günni
Zitat
Original geschrieben von beeker
Geht denn jetzt alles mit Deiner neuen Software?
In einem anderen Thread hast Du geschrieben:Oben zitierst Du doch Motorola dahingehend, dass deutsche Geräte eine 22 haben sollten, und weder 12 noch 03.
Da ich hier festgestellt habe, dass ich mit meiner R4527_G_08.12.17R
- mit der Aussenkamera nicht aufnehmen kann, und
- die Smart-Taste (aussen links die untere) hierfür nicht entsprechend belegen kann, obwohl im Handbuch beschrieben,
würde mich jetzt interessieren, ob das mit der R452F_G_08.03.08R funktioniert.
UND: Hast Du jetzt deutsches TAP und iTAP? Bei mir geht das nun allerdings auch schon mit der R4527_G_08.12.17R!
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
anmerkung meiner seits: MPT ist keine motorola hauseigene SW....
Du hast ja Recht, nur das ändert nichts an der Tatsache, dass wenn es über die Motorola
Homepage angeboten und verkauft wird und ohne einen Hinweis, dann ist es trotzdem Aufgabe
von Motorola nachzubessern, dann eben über den Hersteller!
Was ja wohl auch in deren Interesse sein muss! Beim Kauf der Software auf der Motorola Seite,
siehst Du es nicht! Das die User, die z.B. das erstemal Motorola Handys benutzen, es auch nicht unbedingt wissen können!
Der Hersteller ist hier
Gruß Günni
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Wenn das Programm startet und das Handy angezeigt wird, in meinem Falle das V3xx, dann kann man im erscheinenden rechten Menü den Unterpunkt Synchronisation auswählen.
Wenn man dies getan hat, befindet man sich im Sync-Manager, auf dessen Start-Seite, auf welcher die Punkte, wie "Synchronisations-Assistenten" oder auch "Synchronisations-Parameter festlegen" oder auch "Synchronisieren" enthalten sind.
Vor diesen Begriffen befinden sich wahrscheinlich Grafiken, die in meinem Programm nicht angezeigt werden und als rotes "X" dargestellt werden.
mfg
BlackLion
Hallo blacklion,
ja es sind Grafiken und bei mir sind leider auch nur die roten Kreuze zu sehen!
Warum, dafür habe ich keine Erklärung.
Ist aber nicht ganz so tragisch wie ich finde.
Gruß Günni
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Toll... So sollte das sein, allerdings gibt es immer noch einige Icons, die in dieser Software nicht angezeigt werden, als ob diese nicht geladen werden können, aber naja, vielleicht liegt der Fehler auch bei meinem Gerät.
mfg
BlackLion
Hallo blacklion,
welche sind das?
Gruß Günni
-
Zitat
Original geschrieben von rieder0608
Hatte noch nie eine andere Version drauf. Unter dem Menüpunkt Hilfe und dann Info über Motorola Phone Tools steht, dass die Version vom 20.03.07 ist. Also nicht unbedingt etwas neues.
Du glücklicher, aber vielleicht weiß es nicht jeder!
Gruß Günni
-
Re: MOTOKRZR K1 hellomoto -Start und -Ende ausschalten
Zitat
Original geschrieben von hhp
Guten Morgen,
ich bin neu hier und mein MOTOKRZR K1 ist ebenfalls neu.
Darf ich deshalb mal die folgende Frage stellen?:
wie kann man diesen nervigen und verzögernden hellomoto - Startbildschirm abschalten, sodass sofort nach dem Einschalten die Pin-Abfrage erscheint, und wie kann man das ebenfalls beim hellomoto - Ausschalten machen, oder doch wenigstens den Ausschaltton abschalten?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruss phil
Alles anzeigen
Hallo,
willkommen im Forum.
Ich kann Dir dir Deine Frage leider nicht beantworten, aber
wie oft schaltest Du Dein Handy denn am Tag ein und aus und warum?
Gruß Günni
-
Hi,
die Softwareversion für Mobile Phone Tools 4 ist jetzt in der Version 4.5.1.c als Update zu haben.
Allerdings nur über das mit dem PC angeschlossene Handy konnte ich daran kommen. Bei Motorola habe ich sie nicht gefunden.
Handy anschließen, auf dem Monitor erscheint das Handy. Dann auf die runde Steuertaste mit der linken Maustaste klicken, es öffnet sich eine Unterseite. Dort auf Setup klicken. Im nächsten Untermenü auf Aktualisieren gehen. Danach wird man gefragt, ob man das Download installieren möchte.
Ich habe es installiert! Es war wie ich glaube die Vers. 4.3.?
Dann habe ich eigentlich nur so, noch einmal die Aktualisierung angeklickt und zu meinem Erstaunen, wurde ein "Paket“ mit gut 20 MB gedownloadet und das war dann die Version 4.5.1c .
Für mich war es reiner Zufall!
Gruß Günni
-
Hi,
ich habe heute meine Handys mit der neuen neuen Software R452F_G_08.03.08R
zurück bekommen!
So auf dem ersten Blick hat sich nichts wesentliches verändert!
Was sich verändert hat ist die Phone Tool Software (Update Motorola) da habe ich heute die Version 4.5.1 c in deutsch erhalten!
So nun hoffe ich, dass alles auch für lange Zeit problemlos funtioniert.
Gruß Günni
-
Mal hören was die mir am Montag sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Sorry, aber das ist kein Gerät für den deutschen Markt. Daher auch die Software Version.
Gruß Dirk
Ich habe heute, 11:56h vom Otto-Versand folgende Mitteilung per Mail erhalten:
vielen Dank für Ihre Email.
Nach Rücksprache mit Motorola und unserem Lieferanten können wir Sie beruhigen.
Es handelt sich bei beiden Ihrer Geräte um freie Handys.
Das die Kollegen von Motorola Deutschland nichts mir der Seriennummer anfangen konnten liegt daran, das die Geräte von unserem Lieferanten im europäischen Ausland eingekauft wurden.
Falls Sie eine neue Software-Version haben möchten, haben Sie die Möglichkeit über unsere Service-Stelle sich eine aktuelle Version der Software aufspielen zu lassen.
Unsere Service-Stelle ist von Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der folgenden Telefonnummer für Sie erreichbar: 0180 / 5xxxxx. Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf die Rechnung griffbereit.
Diese Servicestelle ist hier bei uns in Hamburg, habe mit denen schon telefoniert und werde beide Handys (auch das meiner Frau), gleich am Montag hinbringen.
Sobald ich es zurück habe, gebe ich die neuen Daten durch.
Ja, alles kleine Gangster, im Ausland für billiges Geld einkaufen und in Deutschland "unbehandelt" teuer weiterverkaufen! Nach dem Motto, dass merkt doch keiner!
Gruß Günni