Beiträge von neweragon

es kann sein, dass die datei die du runtergeladen hast auf einem anderen server lag, oder z.b. auf www1 statt www oder eben nur auf einer ip. und dass es deswegen falsch abgerechnet wurde (eben als richtiges internet und nicht kostenloses vodafone.de) du könntest versuchen vodafone selbst nochmal darauf hinzuweisen ich denke sie könnten sich einsichtig zeigen und den fehler zugeben. am besten schriftlich.

ich würde was mobilcom angeht einfach allem widersprechen und ausserordentlich kündigen. mobilcom wird dann klage erheben bzw deren anwalt und da schilderst du halt dem gericht alles sachlich (am besten ganz knapp eben nur das konkrete mit dem kostenlosen surfen auf vodafone.de was dort auch als kostenlos steht und dem link von vodafone.de aus zu vodafone software). ich denke jeder richter wird das einsehn.

mobilcom spielt eh immer nur den starken ich kenn viele fälle aus dem bekanntenkreis wo sie immer im letzten moment den gerichtstermin abgesagt haben. das waren sonderkündigungen/ausserordentliche kündigungen mit reelen grund.

Ja, das ist interessant was schmusehandy sagt vielleicht schafft e-Plus es in der Tat derzeit TECHNISCH noch nicht eine Flat anzubieten. Sie war ja aber schon angekündigt (für Simyo).

Aber das mit quer subventionieren ist doch teilweise verboten seitens der RegTP und EU ausserdem verdient Simyo ja auch an Telefonaten in Fremdnetze es gibt also keinen Grund etwas querzusubventionieren. Klar sind Festnetzgespräche mit manchen Anbietern NOCH TEURER. Aber man WEISS dass Callya oder Xtra teuer sind. SIMYO hat den Anspruch ein DISCOUNTER zu sein und deswegen regen mich die 16 Cent/Minute ins Festnetz halt auf, da sie selbst nur 0,3 Cent zahlen!

Tolle Discounter Mogelpackung!

Aber wie man hört soll die Flat diesen Monat kommen!

Das ist echt mal sympatisch... Bei einer von meinen ganzen Simyo Karten habe ich jetzt auch diese nervige Ansage obwohl noch 90 Cent drauf sind. Ein Grund für mich diesen Anbieter in Zukunft zu meiden. O2 scheint ja dahingehend echt besser zu sein, dass sie die Leute nicht so voll nerven wie ePlus und D2!

Ja ok die Tchibo Intern Flat ist nur ne Aktion und gilt nicht für Altkunden. Und sie gilt auch nur für Prepaid Karten die innerhalb der 2 Wochen Aktionszeitraum gekauft werden.

Aber trotztdem ist das eine geniale Sache um die uns ausnahmsweise mal Leute aus dem Ausland (Österreich, Schweiz) beneiden? Sonst ist es ja eher andersrum.

Das neue ist ja auch, dass diese Flat eben auch für die Prepaid Karte bei Tchibo gilt und nicht nur für die Vertragskarte wie bei der Tchibo Festnetz Flat!

Ich hoffe mal, dass Simyo endlich nachlegt!! Netzintern wäre gar nicht so schlecht aber dann bitte komplett Aldi/Simyo/Blau oder gleich ganz eplus!!!

Oder noch besser: Festnetz für 5 eur im Monat!!

Naja, ich denke mal es schaut nicht jeder ins Prepaid-Forum und das ist ja nun wirklich ein absolutes Knaller Angebot das wollte ich den anderen nicht vorenthalten. Aber du hast es hier bei TT natürlich zuerst geposted, vielen Dank nochmal dafür!

flyer offenbar nicht, da man ja den Perso bereit halten muss direkt bei Tchibo :(

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    ja, zumindest muss da mal eine günstige (5 bis maximal 10 Euro) Festnetzflat dazu.

Ja das wäre wirklich schön wenn das endlich kommt, dann würde ich Simyo auch wieder gerne nutzen (und die hübsche Rufnummer behalten).

Aber so eine interne Flat wie jetzt bei Tchibo wäre auch für Simyo nicht schlecht. Und bei Tchibo ist sie ja sogar kostenlos!