Beiträge von neweragon

sind schon wieder ferien? du wurdest doch hier im forum schon mehrfach gebannt wieso machst du immer wieder neue profile und trollst rum? lass es doch bleiben!

aber warum steht in der pressemitteilung von tchibo was von flat? von community flat? 100 minuten sind was VÖLLIG anderes. ich denke nicht, dass es ein fehler bei tchibo war. da hat wohl eher o2 dazwischengefunkt und tchibo das verboten!

http://company.tchibo.de/corwe…e.html?hist=87848#a137804

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Waren die 100 Minuten nicht nur ein Grücht????

es war ein gerücht - ein scherz im teltarif forum - das jetzt leider wahr zu werden scheint. die dame bei der pressestelle bestätigte mir eben auch die 100 minuten was heute im laufe des tages noch offiziell korrigiert werden soll.

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Nur 100 Minuten wäre jetzt wirklich nicht der Brüller und lohnt sich fast nur für Leute, die wirklich nur intern telefonieren, da Fremdnetze, SMS und Daten deutlich mehr kosten als z.B. bei Simyo, wo man ja fürs Aufladen auch noch Bonusminuten bekommen kann. Also doch kein Ansturm bei Tchibo am Freitag. :D

ja ich werds mir wenn es so kommt (mit 100 minuten) definitiv nicht holen. auch wenns nich schlecht is weil 100 minuten pro monat für 2 jahre is schon was für 5,-

aber sonst ist tchibo uninteressant - höchstens die festnetz flat wär noch was

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Jau, ist es - durchaus ernst gemeint.

Wenn Du es nicht glaubst, so ruf doch die Presseabteilung an unter Tel: (0 40) 63 87-2120.....

Ob es dann so laufen wird - wie bei smobil? :-)

was war denn bei schleckermobil passiert?

Zitat

Original geschrieben von steephan
    .....ich sprach gerade mit der Presseabteilung der Firma Tchibo.

Man kann nur die ersten 100 Minuten pro Monat kostenlos von Tchibo zu Tchibo telefonieren - diese Information wird noch eingepflegt.

ist das dein ernst ? das hatte vorhin auch schon einer bei teltarif geschrieben ABER ALS JOKE!

Du bist wohl eher Wenigtelefonierer? Ich finde es halt schade, dass Simyo was mal so ein tolles Produkt war jetzt stehen geblieben ist. Es gibt jetzt die Tchibo Festnetz Flat schon ne ganze Weile. Jetzt ganz neu die Intern Flat. Dazu gibt es noch einige andere Dinge, u.a. die Crash-Tarife für 5 Cent in alle Netze (wenn man denn einen kriegt) oder eben die Congstar Festnetz flat für 9,95.....

Und zumindest Tchibo Intern Flat ist auch 100% Prepaid

Findest du nicht vieleicht auch, dass Simyo da mal so langsam nachlegen könnte?!

Sie riskieren doch auch ihr Discounter-Image es gibt doch jetzt schon günstigere Angebote...Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie unbedingt noch viele Neukunden gewinnen? Ich denke mal eher, dass Leute wechseln von Simyo & Co zu Tchibo oder Crash usw.. speziell Langtelefonierer....

Oder liegts am Netz von ePlus da sie ja schon Base Flats haben würde das Netz bei einer zusätzlichen Simyo Flat zusammenbrechen? Irgendeinen Grund muss es doch geben warum Simyo immernoch nicht nachgelegt hat?

Re: Detail

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Interne Flat heißt hier wohl explizit innerhalb von Tchibofonierern, oder?

Innerhalb vom gesamten o2 Netz das wäre mal eine tolle Option ....

Ja es gilt nur innerhalb der 800000 Tchibo Kunden. Ich weiss gar nicht ob man die anhand der Rufnummern Blöcke erkennen kann?

Ich glaube die meisten werden sich das Tchibo Angebot zusammen holen, eben als Ersatz für ALdi z.B. wo es jetzt noch 5 Cent/Min unternander kostetl