Beiträge von neweragon

ich denke mal die pressestelle hat mehr ahnung als die fachabteilung (was immer das auch ist).

und die presse stelle sagte mir heute es komme jetzt heute abend noch eine richtigstellung wegen der 100 minuten was im übrigen auch schon einige medien jetzt sehr genau verfolgen.

tchibo wäre für immer eine lachnummer wenn jetzt keine echte flat kommt !

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es ist nach wie vor ein tolles Produkt. Wer sonst bietet dermassen ausgewogene Preise IN ALLEN Belangen (nicht nur ins Festnetz ODER fuer SMS ODER fuer was-weiss-ich). Als Paket insgesamt wirklich prima. Wenn man dagegen ein Nutzungsprofil hat (z.B. nur ins Festnetz telefoniert), das nicht so richtig dazu passt, gibt's vielleicht anderswo bessere Tarife - einfach wechseln und gluecklich sein ;)

Es ist die Frage was man will. Ich persönlich bin eher Langzeittelefonierer. Nicht ständig, aber ich kann auch mal 2 Stunden telefonieren. So ein paarmal im Monat kann das schon vorkommen. DAFÜR ist Simyo einfach zu teuer!

Dem wirst du ja sicher auch zustimmen ?

Zitat

Die Masse ist viel traeger als du dir vorzustellen vermagst. Und wenn ich Wenigtelefonierer bin, interessieren mich die 2 Cent Unterschied beim Minutenpreis vielleicht etwas weniger, als es die Komfortfunktionen bei Simyo tun.

Naja, es sind 10 Cent Unterschied ;-)

Aber gut, Simyo hat natürlich auch vorteile wie du ja geschrieben hast. Günstige SMS und Datenpreise z.B.

Ich würde wirklich auch im Prinzip gerne einer meiner ePlus Discounterkarten weiter nutzen. Viele Freunde und Bekannte haben die Rufnummer und ich ändere meine Nummer nicht gerne ständig. Aber solange es mich utopische Summen kostet ins Festnetz zu telefonieren ist Simyo eben nicht meine Nr. 1 im Mobilfunk!

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Jau! :-)

Dies würde ich mal der Pressestelle mitteilen - ruf sie doch mal an und berichte dann hier, was Dir geantwortet wurde! :-))

Sie sagte es wird heute abend noch klargestellt!

Ich hatte gesagt es wäre unverschämt und müsse personelle Konsequenzen nach sich ziehn ohne Rücksicht auf Verluste! Sie meinte so schlimm wär es nicht..

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Mit allen Tchibofonieren stimmt aber bei weiten nicht! Ist es nicht irreführende Werbung, zu behaupten, ich als Kunde könne mit über 800.000 Leuten gratis telefonieren, wenn ich bei 100 Minuten pro Monat im 60/1 Takt in den 2 Jahren maximal 2400 schaffen kann? :D

genau meine Meinung. Es ist ja dann auch keine Flat.

Also warum auf einmal nur noch 100 Minuten ?

Da hat garantiert o2 dazwischengefunkt!

Zitat

Original geschrieben von steephan
    ....laßt uns doch sachlich bleiben!!!

Wenn Ihr Euch streiten wollt, dann doch per "PN" - andere User sind sicherlich nicht interessiert an Euren "Streitigkeiten".

ich habe jetzt das einzige mal auf seine ständigen provokationen reagiert auch in den anderen threads. wieso machst du also mir einen vorwurf ? er belästigt hier ständig die leute und wird persönlich ich hab ihn die ganze zeit ignoriert aber jetzt langte es mir mal! andere hier kennen ihn ja auch schon er wurde hier schon mehrfach gelöscht wegen trolling!