Beiträge von neweragon

die dinger werden bestimmt bei ebay mal für 100e von eur weggehn im paket, also 2 oder 3 zusammen.

sollte man sich soviele wie möglich von sichern.

glaube auch nich dass simyo & co so schnell nachziehn werden. die sind jetzt erstmal schockiert dass tchibo es wagt die erste echte prepaid flat zu bringen!

ich muss sagen dass mit den 24 cent/mb die ich zur zeit nutze doch das guthaben recht schnell aufgebraucht wird :(
    ich komme pro stunde auf 2-3 mb mindestens, also 48 bis 72 cent. das mehrmals am tag.. und schon sind wieder 15 eur weg nach 2-3 tagen :(

und das noch ohne bilder oder gar mp3s oder sonstwas!!

oder mache ich was falsch?? kann man den opera mobile browser irgendwie auch auf windows laufen lassen?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich schätze mal durch Congstar ist bei simyo jetzt schon ein wenig Druck dahintergekommen.

Und die Messlatte ist ja auch gesetzt.
    5 EUR für eine Internflat, 10 EUR für eine Festnetzflat.

die Intern-Flat interessiert mich persönlich weniger. Sie ist aber ideal für den Anbieter selbst. So holt er Familien, Paare, Vereine usw zu sich KOMPLETT! Eigentlich ist jeder Anbieter dumm der das nicht anbietet. ;)

10 eur für die Festnetzflat bei Simyo wärs mir wert, das wäre schon gut dann hätte man echt was, das man fast für alles verwenden könnte solange man nur kurze Gespräche in Fremdnetze macht.

ich hoffe auch es wird doch eine richtige flat sein.

aber ich hatte auch mit der pressespecherin telefoniert und sie meinte es würde _gestern abend!_ noch korrigiert werden auf eben diese omniösen 100 minuten. aber weder auf der presseseite von tchibo steht was noch sonstwo. sehr strange.