light produkte sind doch mittlerweile verboten!
Beiträge von neweragon
-
-
wahrer luxus ist es eh das handy nicht immer dabei zu haben. für notfälle oder ähnliches kann man immernoch jemanden für 10 eur/stunde einstellen der sich darum kümmert während man selbst seine freizeit geniesst. outsourcing is das keyword =)
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Zugreifen! - Letzte Chance eine 0177er zu bekommen. Nur 3 sind noch übrig!!!0177-6379755 0177-4792399 0177-6094977
sind alle 3 aber nicht so schön, da kommen sicher nochmal wieder neue..
-
Naja, Simyo denkt ja nicht nur über die Flat nach. Die Flat ist ja angekündigt. Nur es steht noch nicht fest was für eine genau und wann sie kommt
-
ja vergiss es doch einfach....
wenn es dir wirklich wichtig wäre hättest du dich ja damals schon drum gekümmert....
-
debitel verkauft auch nicht wirklich den 5 cent tarif obwohl sie mittlerweile gross in anzeigen damit werben. soviel dazu.
ich glaube nicht, dass tchibo das freut wenn sich zig leute diese 5 eur karten holen und dann 2 jahre lang das netz belegen ohne dass da geld für tchibo bei rumkommt
-
Ich finde Tchibo passt hier auch ganz gut her weil es ist doch die erste echte Prepaid Flat in Deutschland? Oder nicht?
Man kann ja tatsächlich tag und nacht damit innerhalb von Tchibo telefonieren.. zwei jahrelang für EINMALIG 5 eur... (also nix mit dafür kriegt man bei simyo schon 100 minuten...... wen interessieren einmalig 100 minuten wenn man 2 jahre jeden tag 100 minuten telefonieren kann?)
jedenfalls ist so der markt zu prepaid flats weiter geöffnet und wir hoffen der simyo chef lässt seinen worten bald taten folgen genug gerüchte dazu gibts ja schon (soll diesen sommer noch die flat kommen von simyo)
OT:
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Freunde, warum um alles in der Welt belegt ihr euch nicht per PM oder ruft euch ab Freitag mit der tchibo Flat an und belegt euch gleich so...es ist extrem nervig und füllt dieses Thema sinnlos und jetzt BTT :top:Ich weiss nicht wie man diese Leute nennen soll die so wie du in diesem Fall OFFTOPIC schreiben und dabei andere dazu aufrufen zum Topic zurückzukehren. Das sind wahrscheinlich Leute die in der Schule keine Freunde hatten?!
-
subnotebook ab 150 eur bei ebay..
-
ja kommt schon hin mit den 7 stunden zur zeit. eine datenflat würde mich sehr interessieren. ohne volumenbeschränkung. aber da gibts doch nur was wo man sich 2 jahre binden muss oder? das ist mir eigentlich zu lang...
echt schade, dass vodafone nicht mal rabatte für websessions anbietet.. oder gleich nen ganzen monat für 99 oder so.. das wärs
-
es ging gar nicht um cong(o?)star oder t-homobil(sp?). (was sollen die abwandlungen der namen der anbieter?!)
sondern um die tchibo-flat mit intern-flat.
wenn simyo nich auch bald sowas bringt rennt doch jeder zu tchibo, kenn genug ehepaare, familien die sich simyo/aldi geholt haben weil sie dann unternander kostengünstig telefonieren können. aber KOMPLETT KOSTENLOS FÜR 2 JAHRE wie bei tchibo ist natürlich noch viel geiler!