Beiträge von neweragon

das ist die frage ob das bei tchibo zeitlich begrenzt bleibt oder nicht. spätestens wenn tchibo das länger anbietet werden sicher andere nachziehn!

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    ... Du kapierst es erst wenn Du raus bist ... soll mir recht sein.

ALLE deine Beiträge in diesem Thread sowie in vielen anderen Threads sind komplett OT.

Ich werde mich jetzt bei Christian über dich beschweren! Ausserdem wurdest du hier ja auch schon mehrmals gelöscht wegen Trollen und OT jetzt reicht es mal! Am besten wird gleich deine gesamte IP Range gebanned du belästigst hier jeden Tag die Leute und bringst Unfrieden rein, hau ab!

Zitat

Original geschrieben von simchef
    fehlentscheidung. ;) gibt viele vorteile mit der privatcard. gratis-sims gibts beispielsweise regelmäßig!

gratis sims gibts doch überall mittlerweile, cancatch hat die ja schon kistenweise versandt!

auch muss die kundenkarte von tchibo doch erstmal rausgeschickt werden, die wäre doch sicher nicht bis freitag schon da..

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
      neweragon

wie wärs wenn Du Dich einfach mal für ein paar Tage still verhältst und uns nicht ständig Dein (Halb-)Wissen aufdrängst.

Du hast sowieso schon einen Schuß vor den Bug bekommen, von einem der Moderatoren.

Wie wärs wenn du dich hier löschen lässt du warst hier doch schonmal unter einem anderen Namen wie mir mehrere User bestätigt haben und es ist verboten sich hier nach Löschung neu anzumelden :)

Bei mir:

1. Blau.de weil ich dort eine richtig gute Rufnummer bekommen habe die ich als meine Hauptrufnummer verwende unter der man mich erreichen kann. Ich will nicht mehr ständig ne neue Rufnummer haben!

2. Loop weil ich dort zur Zeit (wie einige andere hier auch) 6 Monate Weekend Flat habe, also am Wochenende kostenlos in o2 und im Festnetz telefonieren kann!

3. Aldi! Weil man dort direkt an der Kasse sofort eine UMTS Sim kaufen konnte, die ich nur für Daten nutze (24 Cent/MB)!