was auch neu is, is dass man zusatzoptionen nicht mehr zu und wegbuchen kann.
jetzt sind sie IMMER für 24 monate gebucht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was auch neu is, is dass man zusatzoptionen nicht mehr zu und wegbuchen kann.
jetzt sind sie IMMER für 24 monate gebucht!
bis jetzt hat leider noch keiner sagen können wieviele karten man selbst mit dem eignen perso registrieren/kaufen kann bei tchibo?? wenn das jemand weiss wär das echt ne sinnvolle info dann muss man nich jeden einzeln hinschicken ausm bekannten und freundeskreis..
bin ja mal gespannt wann es die ersten tchibo intern partys gibt..
ZitatOriginal geschrieben von waraku
so oder so ähnlich sehe ich es auch, aber vielleicht bringen sie ja noch die Flat bis Ende des Monats oder Anfang nächsten. Bei congstar hätte man noch den D-Netz Vorteil. Ich telefoniere zwar jetzt schon ca 3 Jahre über Eplus aber Empfangsmäßig bin ich nicht ganz zufrieden. Vor allen in ländlichen Gebieten. Handy abhängig ist es natürlich auch. Was für Simyo spricht ist der Datentarif. Also 18 Cent für die erste Minute ist schon ziemlich happig bei Congstar.
Also ich hoffe weiter.
Mfg
warten wir mal aufs weihnachtsgeschäft
die schufa-prüfung ist egal bei crash.
es ist ja debitel, die bieten an eine kaution zu hinterlegen wenn die schufa zu schlecht ist!
ZitatOriginal geschrieben von flensi
neweragon
Du wirst schon einen guten Arzt finden der dir glaubt das die TT-User alle boese sind und was gegen dich haben.
Vermutlich kannste den Arzt auch davon ueberzeugen das nicht Du sondern z.B "ich" seit" Tagen User im TT beleidige und auch dauernd gegen Gross/Kleinschreibung verstosse.
-ralf-
es geht hier nur um die 5% hilfspolizei wie dich und nicht um die normalen user deren diskussionen du und deine freunde ständig stören! such dir dochn job bei wach und schliess und bewach nen parkhaus, lass uns hier in frieden tk und mobilfunk diskutieren!
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
neweragon
... na wenn Ihr euch so sicher seid, daß ich schon 333 mal gelöscht worden bin dann bitte den Petzeknopf drücke und den Moderator bitten mich zu löschen ... oder wenn Ihr euch doch nicht SOOOO sicher seid, (und jetzt ganz freundlich) laß diese Unterstellungen ...
ist ja süss, dass du jetzt versuchst dich rauszureden und abzulenken aber das ändert nix dran dass man nur mal lesen muss was du hier sonst so für beiträge schreibt und davon ist 80% OT oder trollen, also warum meldest du dich hier nicht ab?
leute wie du die in den normalen threads ständig hilfspolizei spielen oder rumtrollen stören die gute stimmung und das allgemeine wohlbefinden und gehören hier verbannt! du gehörst dazu als einer der rädelsführer
nicht umsonst wurdest du hier ja auch schon mehrfach gelöscht von christian!
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Probier vielleicht mal http://www.skweezer.net oder http://www.google.com/gwt/n um Dir die Seiten fuer Handys anzupassen. Ist auf dem Laptop mit nem richtigen Browser vielleicht sehr spartanisch, aber falls Du viel in Foren, Blogs usw. unterwegs bist, um hauptsaechlich Texte zu lesen, koennte das vielleicht was sein.
Mit http://www.google.de/m kannst Du auch ganz normal googeln (oder schreibt man das googlen? :confused: ), die Suchergebnisse werden dann auch aufbereitet fuer mobile Endgeraete. Das spart ne ganze Menge an Volumen, die Optik leidet aber halt auch recht stark. Teste es mal, vielleicht ist das ja was fuer Dich.
Das von Google ist echt gut.. Fürs Handy.
Gibts sowas nicht auch für Notebooks, also für richtiges Internet? Es müsste ja nur in etwa der style beibehalten werden und alles anderen halt rausgefiltert werden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Du bist echt putzig!
Gib mir mal deine Adresse,ich schick Dir mal 2 Kollegen in Blau und den sozialpsychiatrischen Dienst vorbei.
Moeglicherweise liegt Eigen- wenn nicht sogar Fremdgefaehrdung vor.
Und ausserdem klemmt schon wieder deine Shift Taste so das man Augenkrebs bekommt.
Warum suchste Dir nicht ein Forum wo poebeln angesagt ist?
Ich pflege eine geordnete Kommunikation aber vermutlich begreifst du nicht was damit gemeint ist.
Also saeg ruhig weiter auf dem Ast auf welchen Du sitzt-dein Account duerfte hier nicht mehr allzu lange existieren.
winkewinke
-ralf-
mit deiner grundschulrhetorik bist du sicher auch schon überall sonst gescheitert, warum probierst du es jetzt hier? mich interessieren hier nur sachdiskussionen leute die wie du ständig OT schreiben gehören gebannt!
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
Ich hab keine Ahnung woher Du Deine Info bezüglich meines Nick und meiner Anmeldung hast aber ich bin hier das erste und einzige mal gemeldet.
es gibt hier mindestens 4 leute die mir bestätigt haben dass du hier wegen trollen gelöscht worden bist und dich mit nicht-die-mama neu angemeldet hast. aber gut jeder wie er will. nur wieso unterlässt du nicht einfach das trollen dann wirst du auch gar nicht erst verbannt.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
neweragon
Dein Gezeter raubt hier doch irgendwie Bandbreite.
Ich bin nur nocht sicher ob man jetzt noch POPCORN schreit oder besser ein ein Schloss verlangt.:)
-ralf-
genau solche postings mein ich, um solche hilfspolizisten wie dich geht es. die vor der polizeiwache rumkrakelen und ein schloss verlangen. POSTE DOCH WOANDERS WENN DU NICHTS ZU SAGEN HAST! du gehörst gebannt!