Ein Freund hat sich aus dem Ersatzteilhandel eine Schale für das E65 gekauft und komplett selbst lackiert. Es gibt auch irgendwo im Internet eine Anleitung wie man die Schale unfallfrei wechselt (einfach mal Googlen).
Beiträge von Xunum
-
-
Also ich habe seit Mitte Mai mein E65 und noch kein mal in Reperatur, geschweige denn irgendwas defekt.
Die Meinungen gehen auch auseinander, von SE Geräten die älter als 4 Monate sind hab ich bis jetzt immer nur defekte Geräte gesehen, ob neueste Serien oder ältere (von den Joysticks mal ganz abgesehen) und das bei Freunden, Komilitonen und Kunden.
Das vielversprechenste Telefon wird wohl das iPhone sein, den rest kann man, wenn man so einen Funktionsumfang wünscht knicken, denn Nokia baut nur Spezialisierte Handys die alle nur eine Sache gut können, oder das N95 das für den vergleichsweise Geringen funktionsumfang zu viel kostet.Normalerweise ist Series-60 ja die Business Serie bei Nokia und wird eigentlich nicht Stiefmütterlich behandelt, das Gefühl hatte ich bis jetzt beim E65 auch noch nicht, der Slider ist stabiler als andere (wobei es bessere gibt).
Ich würde erstmal abwarten wie dein Handy nach der Reperatur aussieht, wo ist denn die Farbe abgeblättert? -
Hallo,
ich hab von einem 6230 ein HDS-3 Headset, das funktioniert Stereo.