Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für junge Leute, vielen Dank im voraus.
Beiträge von M2DaG
-
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Profil oder Einstellung für Lautlos gesucht.
Scheint ja nur zwei Profile zu geben "Flugzeugmodus" und "Normal".
Eine App würde mir auch weiterhelfen.Lautstärkewippe betätigen, oben rechts auf das Icon drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Mal ne Frage...warum schafft es eigentlich HTC, bei seinem WindowsPhone8 ein FM Radio reinzubasteln bzw.
die Möglichkeit, seine Tastatur von QWERTZ auf alphanumerische umzustellen und Nokia nicht ?
Da verliert Nokia sicher nicht nur einen Kunden deswegen, denn dieses Mal sind ja zumindest die
Betriebssysteme gleich...wenn auch nicht komplett, wie es scheint.Im inside-handy-Testbericht steht:
Zur Inbetriebnahme des FM-Radios ist das Headset vonnöten, da dieses als Antenne fungiert.
Jedoch kann die Radio-Wiedergabe auch über die Handylautsprecher erfolgen. Die simple Darstellung stellt
zu den Radiosendern auch die RDS-Informationen bereit.//Update: Ich denke, dass es sich um einen Fehler im Testbericht handelt. Ich lese auch nun von mehreren Quellen,
dass es keines hat bzw. gar kein WP8?! Kann irgendwer der schon ein Lumia 920 hat mal ein Headset anschließen
und den Sachverhalt aufklären? -
Zitat
Original geschrieben von torcida
:top:
Kann man mittlerweile (bei WP8) die Schriftgröße verändern?In den Einstellungen gab es einen Menüunterpunkt (Name ist mir entfallen), in welchem man die Schriftgröße in drei oder vier Stufen anpassen konnte. Dort läßt sich auch der "hohe Kontrastmodus" aktivieren, welcher die Modern UI hauptsächlich in Schwarz-weiß darstellt.
-
Im Saturn Köln im Kaufhof auf der Schildergasse haben sie auch schon welche da, leider nur das 820 als Austellungsstück zum ausprobieren...wollen aber heute noch ein 920 ausstellen.
Im Vodafone-Shop (ebenfalls Schildergasse) haben sie bisher ein schwarzes Lumia da, welches ich gerade ausgiebig getestet habe. Von der Verarbeitung bin ich schon sehr beeindruckt. Für meinen Geschmack ist es auch nicht zu klobig, obwohl ich verstehen kann, wenn einigen das Lumia 920 zu groß ist. Sehr schön finde ich, das es im ganzen wie aus einem Guss wirkt und sich wertig in der Hand anfühlt (auch so, als ob es einige Stürze wegstecken könnte).
Surfen per Vodafone LTE war sehr schnell, allgemein ist der Internet Explorer 10 ein großer Sprung, alles baut sich schnell auf und läuft butterweich.
Allgemein war ich von der Geschwindigkeit schon sehr beeindruckt, absolut kein vergleich zu WP 7.5.
Positiv überrascht war ich ebenfalls von der Klangqualität (leider nur mit 20€ Sony In-Ears)...der Equalizer reicht für die gröbsten Anpassungen aus, wobei dieses "Dolby-Enhancement" totaler Schrott ist und das ganze Klangbild verzerrt. Im Vergleich zum Omnia 7 schie mir der Sound wesentlich satter, kraftvoller zu sein...auch die Lautstärke ist definitiv höher.
Zum Display kann/möchte ich nicht viel sagen, habe nur ein Vergleich zu meinem AMOLED Screen vom Omnia 7 und bin starke Kontraste und eine starke Sättigung gewöhnt. Ich war vorallem von der höheren Auflösung begeistert.
Mein Ersteindruck: Top. Ein wirklich schön gestaltetes, durchdachtes Telefon, welches bald mein Omnia 7 ablösen wird. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
wo genau hast du den code denn eingegeben???ßDort wo ich auch Telefonnummern eintippe.
Update: So, habe das Problem des unsichtbaren Menüs gelöst - man muss nur eine Theme mit hellem Background verwenden, dann funzt das.
Im Hauptmenü stehen folgende Punkte:
Voice Call
PlaySound
Record
VT Call
FM Radio
BackupIch denke hier müsste das de erste Punkt sein, wenn ich dir Hörerlautstärke erhöhen will.
Im nächsten Menü stehen folgende Punkte:
Handset
Handsfree
4P Headset
3P Headset
Bluetooth
PCM SelectHier wähle ich auch wieder den ersten Punkt "Handset" - im nächsten Menü stehen folgende Punkte mit diesen Werten:
Tx MicAmp: 6db
Tx Channel: 15 db
Rx Channel: 4 db
Rx APGA: 4db
Rx Rcvr: 0db
Rx VRx2ARx: 0dbWeiß vielleicht jemand welcher Wert nun für den Hörer gilt? Das erste wirds wohl nicht sein... - wie gesagt, es geht nichtum die Lautsprecher, sondern um den Hörer, da ich Probleme habe den Anrufer zu verstehen.
/Update3: So, hat sich erledigt, habe nicht gewusst das ich während dem Telefonanruf selbst mit dem Volume-Regler lauter stellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Selbstverständlich kannst du das alles rückgängig machen, du solltest dir nur die Daten, die du abänderst, vorher notieren, da diese durch einen Reset des Handys auch nicht wieder kommen.Wenn ich diesen Code eingebe, komme ich ein Menü namens "TestAudio" - dort gibt es mehrere Menüpunkte, die aber alle "unsichtbar" sind, sprich ich habe nur Menübefehle, die nicht benannt sind. Seltsam...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das kann man bestätigen, da das bisher bei allen Samsung Telefonen funktioniert hat. Allerdings sind die Lautsprecher meist eher das K.O.-Kriterium, da die meisten die erweiterte Lautstärke nicht verkraften und entsprechende Laute von sich geben^^Also, ich gehe ja mal davon aus das es kein Defekt ist, und schwerhörig bin ich auch nicht, aber wenn man in der Fussgängerzone nicht damit telefonieren kann und sich versucht, hinter Mülltonnen zu ducken um was zu verstehen kann das ja nicht normal sein.
1.) Kann man die Lautstärke nicht "geringfügig" anheben, ohne das der Höhrer Laute von sich gibt?
2.) Lässt sich dieser Vorgang rückgängig machen? Habe schon (vergeblich) gegoogled nach Samsung-Codes und was es damit auf sich hat.
Habe jetzt immer mein Zweithandy dabei, da normale Telefonate mit (meinem) Innov8 nicht möglich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Vlummi
I8510 zu leise ?????Versucht mal das :
*#0002*28346# eingeben
Voice Call
Handset
1=6dB
2=15dB
3=8dB
4=8dB
5=0dB
6=0dBBei mir ist dann die Hörerlautstärke beim telefonieren deutlich lauter !!!
Kann das irgendjemand bestätigen? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, jedoch kann ich z.B. am Bahnhof meinen Gesprächspartner absolut nicht verstehen, selbst wenn es "relativ" leise ist. Und ich presse das Gerät schon so fest ich kann gegen mein Ohr , also irgendwas stimmt da nicht...
-
Guten Abend.
Ich bin nun endlich auch ein Besitzer dieses Prachtstückes, und habe eine Frage.
Welche(s) Etui/Tasche/Socke könnt ihr mir empfehlen?
Bei den Taschen ist es ja schlecht möglich das Handy zu öffnen (Slider), über Socken habe ich auch nicht so positive Dinge gehört. Wie ist eure Meinung dazu, besonders zur Alltagsnutzung?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.