Häääääää
hab ich mich bei eurem link irgendwie verguckt,
das 6600 für schlappe 1199,-- EURO???
bin ja nicht ganz sicher, aber DAS erscheint mir doch ein wenig übertrieben!!
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Häääääää
hab ich mich bei eurem link irgendwie verguckt,
das 6600 für schlappe 1199,-- EURO???
bin ja nicht ganz sicher, aber DAS erscheint mir doch ein wenig übertrieben!!
:flop:
Gestern
hallo,
hab gestern das angebot wahregenommen und nen antrag abgeschickt.
halt dich auf dem laufenden wie's mit direktel und mit der cellway abrechnung klappt.
bin selbst gespannt hab ja noch nicht viel gutes über cellway gelesen, aber das angebot scheint unschlagbar zu sein!!
greetz
decoy
Ja Bitte
ja an diesem vertrag hätte ich interesse.
hab schon ein solches angebot mit einem 6100 bei http://www.team-mobile.de gesehen und es erscheint (weil keine AG und keine Lieferkosten) sehr interessant.
wenn ihr eine gutes alternativangebot habt wäre ich sofort dabei!!
:top:
thanx
hallo,
vielen dank erst mal für die tips.
leider sind negative aussagen über cellway hauptsächlich für den bereich vvn oder hotline zu finden.
gibt es noch user die bei dem fifty-sms tarif bei cellway schon schlechte erfahrungen gemacht haben??
etwa berechnung der sms trotz frei-sms?!?! oder sowas
oder sollte da nix negatives zu berichten sein??
thanx 4 help
DeCoy
edit: oder könnt ihr mir jemand epfehlen der mir die gleichen konditionen bieten kann, also ein 6100, mit einem fifty-sms tarit ohne anschlußgebühr??
ja habe ich
hi,
ja das habe ich, aber leider kommt bei den suchbegriffen team-mobile, oder fifty sms herzlich wenig an info!!
aber trotzdem danke für den hinweis!!
DeCoy
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen?!?
ich möchte mir bei team-mobile.de einen fifty-sms vertrag von d2 (cellway) mit einem 6100 für € 0,00 holen.
nun meine frage:
kennt einer von euch diesen tarif??
ist das ok??
kennt ihr den provider (cellway), ist der zuverlässig?
und ganz wichtig!! habt ihr schon mal erfahrung mit http://www.team-mobile.de gesammelt, arbeiten die vernüftig, wie sind die lieferzeiten, wie sind die handys??
könnt ihr mir evtl einen anderen anbieter nennen, bei dem ich einen D2 fifty sms und das 6100 für € 0,00 !ohne anschlußgebühr! bekommen kann.
würd mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig info geben könntet.
vielen dank für eure hilfe!!
greetz
DeCoy
danke für den tip!!
schau ich mal vorbei!!
greetz
hallo,
ich suche einen händler der mir einen palm m515 incl einem (original) D2 Vertrag anbieten kann.
Angebote bitte hier posten oder an meine MailAddi.
Vielen Dank im Voraus!!
DeCoy