Beiträge von DeCoy

danke für den TIP, werds nochmal versuchen.
    die datei hab ich von der HP des herstellers: LooK
    mal sehen obs dann hinhaut.

muss man bei der instalation evtl. noch irgendetwas beachten, funzt es evtl. deswegen nicht weil ichs einfach über nen cardreader auf die card kopiert hab (möglicher schreibschutz oä)??

thanx 4 Help AgaiN
    DeCoy

ich schieb diese Frage nochmal nach oben, da ich die gleiche erfahrung mit meinem neuen (E-Plus) N6600 gemacht habe, nur leere ordner, keine einzige datei.
    auf die telefonische anfrage bei einem NSC sagte man mir das die auslieferung der N6600 grundsätzlich gleich ist, warum sich auf meiner MMC keine daten befänden, könne mir nur E-Plus selber sagen.
    hmmm die rückfrage in dem E-Plus Shop ergab lediglich daß sie die handys original verpackt erhalten und nur auf vollständigkeit überprüfen, ein check auf inhalt der MMC würde nicht gemacht werden. woher der unterschied zum 'normalen datenumfang' wäre könne man mir nicht sagen.

hmmmm jetzt bin ich genauso schlau wie vorher...

kann mir/uns jemand weiterhelfen
    - woher kommt der unterschied (evtl. weiß das ja ein MA von E-Plus)
    - welche software ist auf der normalen MMC
    - wo kann ich die finden, wenns geht nen link bitte

Vielen Dank schon einmal für die Mühe
    DeCoy

Hilfe BITTE zu instalation von jjlkeylock 1.10

hallo zusammen,

ich hoffe ich kann mit eurer hilfe rechnen, ich habe leider ein recht dummes problem mit meinem 6600.
    bei der aktuellen E-Plus aktion habe ich mir das N6600 (SW version 4.09.1)gegönnt und wollte, aus mangel einereigenen autotastensperre das proggie JJLKeylock auf dem handy installieren.
    aber leider funzt das ganze irgendwie nicht.
    folgendes habe ich versucht:
    - die datei jjlkeylock_1_10.sis per cardreader auf die mmc card in das route gestellt
    - dann auf dem phone per dateimananger in das installiere folder gemoved
    - anschließend versucht über den prog.manager die jjlkeylock_1_10.sis zu instalieren
    erfolg >> KEINER
    die installation läuft an aber es geschieht leider nix im datei status steht 'datein nicht installiert' aber leider kein hinweis.

hat jemand von euch die gleichen erfahrungen gemacht oder kann mir einen tip geben wie ich das proggie erfolgreich instalieren kann, oder evtl eine alternative zu diesem tool geben?

bin MegaDankbar für eure hilfe
    schöne grüße
    DeCoy

hallo 2 @ll,

hab gerade mit dem E-Plus Shop in Bonn telephoniert ( 0228-7668443 ), die mir das angebot ebenfalls bestätigt haben, allerdings sind alle handys seit samstag ausverkauft :(
    man kann sich allerdings in eine vorbestellliste eintragen und wird benachrichtigt sobald die handys neu eintreffen!

bitte stellt mal hier eure infos ein ob es noch andere shops gibt, die das handy noch vorrätig haben.

danke für die Hilfe!

greetz
    DeCoy