das stimmt,
leider hab ich die erfahrung auch gemacht, oder gibt es da einen trick??
thanX 4 HelP
DeCoy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das stimmt,
leider hab ich die erfahrung auch gemacht, oder gibt es da einen trick??
thanX 4 HelP
DeCoy
hmmm ![]()
warte leider auch noch,mein geld sollte jetzt ca 1 woche auf seinem konto sein.
ich nehme stark an das die phones morgen od. am montag ankommen sollten,lt bewertungen wurden bereits die ersten A60 aus meiner gebotsphase ausgeliefert.
er steht übrigens mittlerweile auf 232 bewertungen dh. gelieferte geräte in den letzten 3 tagen min. 30stück
DeCoy
ja genau sowas in der art, ich meine mich sogar ganz schwach daran erinnern zu können,das jemand etwas ähnliches gesucht hat,aber ich finde es halt mit keinem suchbegriff!! :flop:
DeCoy
hallo TTler,
ich hoffe einer vo euch kann mir helfen,ich suche noch fertige Ansagetexte für den SmartAnswer,die ich als file auf das handy spielen kann.
die suche in diesem forum erbrachte keinen leider keinen treffer.
thanx 4 help
DeCoy
@all
mal ne kurze info an alle käufer
im moment hagelt es anscheinend positivebewertungen alleine in den letzten zwei tagen !18 stück.
bin zuversichtlich
greetz
DeCoy
und ist deine F&E registriert oder unregistriert?
kann man sie noch weiterverkaufen?
thanx 4 info
DeCoy
meine volle zustimmung :top:
hinterher kann man immer noch was unternehmen,schließlich haben ja wohl doch einige hier aus dem board das angebot wahrgenommen.
DeCoy
hallo 2 @ll,
tja ich hab auch vergangene woche auch meine beiden A60 per vorkasse bezahlt und bin jetzt auch mal neugierig obs klappt,gehört hab ich bisher noch nichts von dem verkäufer.
sollte es NICHT klappen hätten wir auf jeden fall ne menge leute für ne anzeige zusammen ![]()
DeCoy
oder DAS rot eingekreiste sind die stellen die noch OK sind ![]()
ich glaub eher das ist doch wohl ein Beispielbild,kein original!
DeCoy
jaaaa manchmal stellt man sich die besten fragen am besten selber ![]()