-
Mit Extra meinte ich hier ein subventioniertes Handy, und dazu schrieb Kampfwurm:
"Nun stünde mal ein neues Handy an......." - also ist die Frage doch gesteltl worden, oder?
Ist das also nur eine Vermutung Deinerseits oder kann man sicher sein, dass o2 bei einer aktiven VVL zu alten Konditionen auch ein neues Gerät oder Guthaben springen lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von mea
wieso? behalt doch einfach den genion s und gut ist. homezone bleibt und die kosten bleiben auch wie bisher. nix los.
Aber er will doch noch ein neues subventioniertes Handy dazu!
Die Frage ist also nicht, ob man den alten Vertrag verlängen kann (was problemlos gehen dürfte), sondern, welche Extras man herausschlagen kann.
-
Ab nächster Woche können wir unseren alten Genion Duo verlängern:
2x Genion S "mit Handy" online
Jeweils 10 Euro GG
damals herausgehandelt:
150 EUR Gesprächsguthaben pro Vertrag statt eines neuen Handys
150 FreiSMS mtl. pro Vertrag
Frage:
Wir wollen eigentlich im Genion S bleiben. Homezone und DuoGespräche wollen wir behalten. Auch die FreiSMS sind uns wichtig.
Was meint Ihr: Wird es möglich sein, zusätzlich auch noch ein Gesprächsguthaben zu bekommen? Oder wird o2 bei der Verlängerung "alter" Vertragstypen eher knausrig sein?
-
Bieten die Mobilfunkbetreiber eigentlich auch ACR an?
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Ich gebe o2 jetzt noch eine Woche Bearbeitungszeit und danach bin ich beim Anwalt, damit ich meinen Vertrag, endet Anfang Dezember, trotz verstrichener 3-Monats-Frist noch kündigen kann.
Viel Spaß dabei.
Du schilderst einen Sachverhalt, bei dem Du eine Kündigungsfrist verstreichen lassen hast. Du hast zudem 10 Angebote zur Vertragsverlängerung bekommen, aber keines davon angenommen.
Frage mich ernsthaft, welche Antwort Du Dir von dem Anwalt erhoffst.
-
Handyflash ist absolut seriös und unschlagbar schnell.
Die versprochene Auszahlung sollte 4-6 Wochen nach Vertragsschluss erfolgen. Stattdessen kam das Geld nach nicht einmal 10 Tagen !!!
:top: :top: :top: :top: :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von i_net12
Was heißt für dich "deutlich besser"? Als du in den Tarif gewechselt bist, hast du mit Sicherheit auch von Neukunden-Aktionen profitiert. I
10,-- € pro Monat sind schon ein deutlicher Unterschied, findest Du nicht?
-
Mein C&S Comfort (2) läuft noch über ein Jahr, aber ich habe nun per Fax "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" gekündigt und dazu geschrieben, dass dies aufgrund der inakzeptablen Preispolitik erfolgt, welche Neukunden deutlich besser stellt als langjährige Bestandskunden. Mal gucken, ob es darauf irgendeine Reaktion gibt.
-
Die 20,-- EUR habe ich auch erst "festgelegt", als ich feststellte, dass man es neu schon für 89,90 bekommen kann.
edit: Jetzt sehe ich gerade, dass das Gerät sogar nur 79,90 kosten soll:
http://www.vodacom-online.de/p…son-V800-ebony-black.html
Findet jemand einen Haken? Falls ja, würde ich mich über einen Hinweis freuen. Danke!!!