Beiträge von Mazurek96

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Nazi-Bashen ist die Bürgerpflicht eines guten Deutschen.

Mit der Nazi-Zeit endete zum Glück auch die Zeit irgendwelcher obskuren "Bürgerpflichten" eines "guten Deutschen". Will sagen: Überlass das bitte jedem einzelen, wozu er sich verpflichtet glaubt.

Hallo,

seit heute kann ich zwei o2 Blue 100 Online-Verträge verlängern.

Allerdings kann ich über die Homepage von o2 keinen der beiden Verträge zu den aktuellen Konditionen (20,-- GG pro Vertrag) verlängern. Das System verlangt, dass ich entweder auf "mit Handy" umstelle (aber ich werde bestimmt nicht 45 EUR GG pro Vertrag zahlen) oder in einen anderen Vertrag wechsele.

Nichts von den Angeboten auf der Homepage ist für mich attraktiv.

Vielleicht kann mir ja jemand ein Angebot machen, entweder Auszahlung für jeden Vertrag oder je 1 Smartphone pro Vertrag zum Preis von max. 50 EUR pro Stück.

Freue mich über jede PN. Ich werde dann die beiden Nummern mitteilen, unter denen die Verträge laufen.

Vielen Dank im voraus!!!

In der aktuellen CONNECT steht, dass man das A50 mittlerweile für rund 160 EUR bekomme. Also, ich habe auf die Schnelle im Netz keinen Preis gefunden, der auch nur in die Nähe kommt (amazon.de z.B. 222,-- EUR). Wie kommen die auf so einen Preis?

Habe eben über das o2 Communication Center eine zeitverzögerte Massen-SMS abgeschickt. Aber leider taucht diese nicht in dem dortigen Folder "Geplante SMS" auf. Ein Anruf bei der o2 Hotline ergab nur, dass der Service schon jetzt hoffnungslos üebrlastet sei und man nicht sagen könne, ob mein Auftrag vom System angenommen worden sei. Ich solle halt zur Sicherheit das Ganze auch noch mal übers Handy abschicken. Naja.....