Bei mir wird das so angezeigt wie bei JeGe. Auch die anderen Tarife kosten soviel wie immer.
Beiträge von Mazurek96
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Dass man bis zum Ende Oktober in diesen Tarif wechseln kann.Also bist Du gerade in einem anderen Tarif? Vielleicht liegt es daran.
-
Stammt wahrscheinlich von der Seite "Mein LIDL Connect", nachdem er sich eingeloggt hat. Bei mir sieht es genau so aus, aber leider steht da der übliche Monatspreis von 7,99.
-
Da schau her. Irgendeine Sonderaktion? Was steht denn in der mit "3" gekennzeichneten Fußnote?
-
Bei mir im Kundencenter heißen und kosten die Tarife so wie bisher.
-
OK. Danke für die Antwort!
-
LTE im Ausland
Weiß eigentlich jemand, wie das ist, wenn man sich mit einer LIDL Connect - Karte (natürlich im LTE-fähigen Smartphone) im EU-Ausland aufhält und man im Netz eines Roamingpartners eingebucht ist, der (auch) LTE zur Verfügung stellt? Kann man dann dort LTE nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Oh je, mensch Kevin hättest du deine 20€ einfach zum nächsten Anbieter getragen statt den Anwalt zu bezahlen. :pDie Anwaltskosten wird E-Plus erstatten müssen (falls nicht ohnehin schon geschehen), es sind sog. Rechtsverfolgungskosten.
-
Re: Portierung Vodafone zu Aldi-Talk
ZitatOriginal geschrieben von NicoFMuc
Meiner Schwester ihr Freund sein Vodafone-VertragDas nenne ich mal einen Genitiv!
-
Danke schön.