Ach, und da wird dann gleich die konkrete Frage beantwortet?
Beiträge von Mazurek96
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich denke das ist auch stark abhänig davon wie viel Umsatz Du o2 bringst.
Je höher der Umsatz umso eher werden sie wohl auch zu Verhandlungen bereit sein.damit hast Du zwar sicher recht, aber unsere Umsätze waren auch nicht gerade gigantisch.
-
Ich habe letzte Woche bei der VVL-Hotline einen Genion Duo (alte Konditionen, ohne Frei-SMS) zu neuen Konditionen (jetzt 2x Genion S) verlängert. Ich wollte für beide Verträge jeweils 150,-- Guthaben und jeweils 150 Frei-SMS monatlich (alle Netze).
Während das Guthaben kein Problem war, sagte der Mitarbeiter zu den SMS: "Das kann ich eigentlich nicht mehr machen............. oder würden Sie ansonsten kündigen?". Da ich ohne zu zögern "Ja" sagte, ging es dann doch: "Für unsere Kunden können wir fast alles machen".Also: Wer nicht ein bisschen verhandelt, ist selbst schuld.
-
Ich habe schon alle möglichen Geschwindigkeiten beim Zuklappen ausprobiert.
-
Ich habe ein ca. 2-3 Wochen altes EF81 (neu bei eteleon erworben).
Leider gab es von Anfang an Probleme mit dem externen Display und der externen Tastatur. Beides funktioniert fast nie.
Normalerweise ist auf dem Außendisplay ja nur dann der Schriftzug "BenQ Siemens" zu sehen, wenn das Gerät aufgeklappt ist. Dann funktioniert ja auch die Außentastatur nicht (soweit ich weiß, ist das ein Feature).
Aber:
Wenn ich dann das Gerät zuklappe, "reagiert" das System in mind. 9 von 10 Fällen nicht! Das heißt: Der Schriftzug bleibt, anstatt dass das normale Betreiberlogo, der Bildschirmschoner, das gewählte Hintergrundbild oder was auch immer erscheint.
Auch die Außentasten funktionieren dann nicht.Ich habe es mit genauer Fehlerbeschreibung an den BQS Service geschickt. Aber noch nicht einmal einen Tag nach Rückkehr ging das Theater wieder los.
Die haben anscheinend nur ein Softwareupdate gemacht (von 48 auf 58).
Ich habe diverse Einstellungen probiert: Screensaver an/aus, autom. Tastensperre an/aus, kein Logo im ext. Display/doch ein Logo.. usw........ nichts ändert sich!
Eben gerade habe ich beim Verkäufer eteleon meine Gewährleistungsansprüche geltend gemacht.Es geht mir hier also nicht um die rechtliche, sondern um die technische Seite: Kennt jemand dieses Problem und ggf. sogar die Lösung oder wenigstens die Ursache?
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
02 sin halt halsabschneider. wissmer doch mittlerweile alle, weiß gar ned warum ihr euch überhaupt noch drüber aufregt... is doch alles scho bekannt. also bei uns im laden machen wir verträge für alle vier netze... wenn da jmd rein kommt und mir erzählt wie begeistert er von o2 is, und dass er etz da nen vertrag mit mir abschließen möchte, rede ich solang auf den ein, bis er t-mobile nimmt oder wenigstens vodafone... ich will meinen kunden echt keinen 02 vertrag anbieten, des is völliger schwachsinn, weil die beschwerden kommen dann bei mir an, wenn des netz ned funktioniert, oder tarifoptionen wegen übermäsiger nutzung gekündigt werden etc etc etc...Ich hoffe, Du lässt die Kunden ihre Vertragsformulare selber ausfüllen.
Oder steht dann da: "Ei Zusadzobtion is ned gwünscht" etc. ?
-
Hat sich erledigt.
-
Ich habe am Dienstag bei der VVL-Hotline angerufen und nach einigem Feilschen eigentlich ganz gute Konditionen ausgehandelt.
Da ich mich aber "erobern" lassen will , (nein, ich wollte noch meine Freundin fragen, da es ein Duo-Vertrag ist) habe ich mir Bedenkzeit erbeten.
So hat der Hotlinemensch mit mir einen Rückruf für Freitag (vorgestern) 15.00 Uhr vereinbart. Dort sollte ich ihm dann mitteilen, ob ich das VVL-Angebot annehme (was ich auch getan hätte).
Leider kam dieser Rückruf nicht.
Was meint Ihr, soll ich noch ein paar Tage warten? Haben die diesen Vorschlag irgendwo gespeichert, so dass ein erneuter Anruf bei der Hotline nicht gleich wieder bei Null anfangen würde? :confused:
-
Ruf lieber 0800/8424842 oder 0800/1090658 an.
Da kannst Du viel besser und individueller Deine VVL-Konditionen aushandeln.
Ich (schon längst kein Student mehr) habe zB neben 2x150,-- Euro Gesprächsguthaben noch 2 x 24 x 150 Frei-SMS in alle Netze aushandeln können. Online oder im Shop wäre das undenkbar gewesen.