-
Ich habe jetzt x-mal versucht, mein Anliegen per Kontaktformular vorzutragen, jedesmal nach dem Senden kommt dann dies:
"Beim Senden ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später nochmal."
Eine Frechheit.
Und: Nein, ich zahle nicht 0,62 € /min., um wegen eines durch o2 verursachten Fehlers nachzufragen.
-
Ich habe heute 2x vergeblich versucht, für einen Vertrag (Genion S mit Handy) Bonuspunkte für einen Homezonewechsel einzulösen. Beide Male kam folgende Fehlermeldung:
Hinweis
Ihr letzter elektronischer Auftrag ist noch nicht ausgeführt, Sie können deshalb aktuell keinen neuen absenden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
...........
Tja, fragt sich bloß, welchen "Auftrag" die meinen. Der letzte ist fast 2 Monate her (ebenfalls Homezonewechsel) und längst ausgeführt.
Woran kann das liegen? :mad:
-
Ich hatte genau dasselbe Problem und die Garantierep. über die 01805-Nummer angemeldet. Das Ganze hat knapp 2 Wochen (nicht Monate!) gedauert.
-
iDet, irgendwie werde ich aus Deinen Formulierungen nicht schlau. Was ist denn die Grenze zwischen zwei Grenzlinien?
-
Re: M55 spinnt: Alle Adress- und Telefonbucheinträge gelöscht! Bitte helft.
Zitat
Original geschrieben von BobMarley
Hallo,
also leicht säuerlich das Handy wieder angeschalten
geschaltet, es heißt geschaltet !!!!
:mad: :mad: :mad:
-
Weiß jemand, ob infolgenden Gebieten ein Netzausbau geplant ist:
1.) Die Bahnstrecke zwischen Berlin und Frankfurt (Oder), RE 1. Insbesondere zwischen FF (O)- Rosengarten und Jacobsdorf sowie zwischen Fürstenwalde und Erkner ist der Empfang grausig bis bis nicht vorhanden, und das Roaming kann man hier auch oft vergessen (ich pendle jeden Tag).
2.) 30938 Burgwedel, "Stadt"teil Wettmar. Dieses Dorf liegt in einem kleinen Tal, hat aber einen Sendemast, der offenbar nur T-Mobile, Vodafone und e-plus bedient.
-
Was heißt hier eigentlich "zu Ost-Zeiten"? Die Zeitansage gab es in der "Bä Är Dä" auch!
-
Wenn Du nie beim BSW warst, dann kannst bzw. musst Du auch keine BSW-Mitgliedschaft nachweisen. Und schon gar nicht kann man Dich zwingen, dort Mitglied zu werden.
Die sollen Dir mal schön die (von Dir unterschriebenen?) Unterlagen zeigen, in denen Du angeblich zu BSW-Konditionen abgeschlossen hast.
Das Schlimmste, was Dir passieren kann ist, dass sie irgendwelche Rückforderungen stellen.
Wenn stimmt, was Du schreibst, musst Du Dir um die Betrugsvorwürfe keine Sorge machen. Einen Betrug kann man nur vorsätzlich begehen. Und wo sollst Du bitte vorsätzlich gehandelt haben? Das sieht doch allerhöchstens nach einem Versehen oder Missverständnis aus.
-
Genauso ist es. Ich musste die BQS-Garantie bereits in Anspruch nehmen (habe meine EF 81 seit ca. 4 Wochen), und das lief eigentlich mehr oder weniger reibungslos.
-
Falls bei Dir ohnehin eine VVL ansteht, wage ich die Prognose, dass Du Du mit ein wenig Geschick ganz schön etwas herausholen kannst.