Beiträge von Divi

Hallo ich habe auch alles durchgelesen und habe mich selten besser amüsiert!

Mein Tip:

1. Ausdrucken
    2. deinen Eltern diese wunderbare Diskussion in die Hand drücken
    3. den Eltern nichts erklären, sondern lesen lassen
    4. auf die Entscheidung deiner Eltern warten
    5. am besten alles auf Video aufnehmen und wir uppen das ganze und werden alle reich und kaufen uns alle einen Ipod Touch mit 16GB für 400€

denn

Ich nehme stark an, dass dieser Film ein Bombenerfolg wird. Deine Schauspielerischen Talente werden sofort erkannt und du kommst groß raus!
    Falls nicht, dann werden deine Talente als Geschäftsmann erkannt und eine große Firma (Daimler, Porsche...) nimmt dich als CEO und du wirst so und so reich.
    Dass das nicht stimmen kann ist ja schon fast auszuschließen.

Genauso wie dass du für einen Ipod Nano 3G + Motoroal 420 € bekommst
    oder vergisst deine 2 Verträge rechtzeitig zu kündigen
    oder deine Eltern auf einmal ein bisschen mehr telefonieren
    oder es supergünstige Verträge für deine Eltern ohne Ipod gibt
    oder dass 2 Prepaidkarten wesentlich unkomplizierter sind als 2 Verträge
    oder dass du hier eigentlich keinen Rat suchst, sondern einfach deine Meinung hier postest um DEIN Gewissen zu beruhigen

Was tut man nicht alles für ein Ipod Touch mit 16 GB...

Und das heir ist kein RAT von mir, sondern dient nur dazu die Allgemeinheit zu ammüsieren!

MfG Divi

PS. ich brauche einen neues Notebook und meine Mom bestimmt 4 Vertäge oder so, ist ja kein Problem, wenn ich mein Studium fertig ahbe, zahle ich NATÜRLICH alles zurück! Und meine Mutter wird jetzt bestimmt sehr sehr sehr viel mehr telefonieren. :D

Besitze einen Geschäftskundenvertrag time and more 120 mit 25% rabatt der bis zum 20/21. November ausläuft. Die Kündigungsfrist beträgt nur 1 Monat. D.h. falls nötig wäre ein Neuvertrag auch möglich.

Möchte diesen gerne in einen TM ALLIN 200 Code 25 (Web) umwandeln und hätte gerne dazu das Handy Samsung SGH-P310.

Bitte um Angebote!

MfG Divi