Hallo,
Suche:
Datenvertrag ab 1GB + Ipad Air 2 64GB Cell oder Ipad Mini 4 64GB Cell
Monatlich bis ca. 20 Euro, möglichst wenig Zuzahlung.
Gruesse
Divi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche:
Datenvertrag ab 1GB + Ipad Air 2 64GB Cell oder Ipad Mini 4 64GB Cell
Monatlich bis ca. 20 Euro, möglichst wenig Zuzahlung.
Gruesse
Divi
Magineer Danke, ich bin blind
preisboerse24: Ist schon alles ausgefüllt, Upload kommt am Wochenende, auf weitere gute 2 Jahre
Hallo,
habe bis zum 01.05. bei VF (auch über euch abgeschlossen gekündigt), ist eine Portierung möglich? Wann muss/kann ich bestellen?
LG Divi
Hallo,
suche einen Neuvertrag
(alter Vodafone Vertrag Red M Vertrag ist gekündigt, läuft noch bis 01.05.2015, Rufnummermitnahme ist gewünscht)
mit
- AllNetFlat
- D-Netz
- mindestens 1GB Internetvolumen
- Iphone 6 16Gb oder 64GB
Bitte um PN.
Liebe Grüße Divi
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Divi: Mit Portierung wäre das möglich ,ja. Der derzeitige Vertrag endet dann wohl Ende April?
Wunderbar. Portierungskosten? Ja der Vertrag endet Ende April und wurde schon fristgerecht gekündigt + bestätigt.
Normal über eure Homepage bestellen oder schickst du mir was zu?
Wird Handy jetzt oder auch erst Mai rausgeschickt?
Vergessen: Bin vorraussichtlich nur noch 2 Semester (1 Jahr) Student. Wie wird das gehandhabt? Bin momentan 26. Das ist in Ordnung oder?
Grüße Divi
Wäre es jetzt schon möglich den Vertrag für ab den 01.05. zu bestellen? Falls ja bitte kurze PN.
Portierung direkt über euch oder über Hotline?
Wäre es jetzt schon möglich den Vertrag für ab den 01.05. zu bestellen? Falls ja bitte kurze PN.
Ist da Rufnummerübernahme möglich? Mein O2 läuft erst Ende April aus, wurde schon gekündigt.
Hi!
Benötige Red M Student oder ähnlich (Allnet Flat, 500MB Volumen+) mit einem Iphone 5 16GB. Farbe egal. O2 ist gekündigt. Vertragsende ist Ende April. Rufnummer will ich mitnehmen.
Auszahlungen im Bereich 500€ + ist ebenfalls möglich.
Angebote gerne auch per PN.
Grüße Divi